Inside Xbox: Diese Mixpot Belohnungen könnt ihr euch heute kostenlos sichern

Die Mixer Mixpot Belohnungen für die zweite Ausgabe von Inside Xbox im Jahr 2019 wurden enthüllt.

Heute, am Dienstag, den 12. März, ab 22:00 Uhr könnt ihr live bei Inside Xbox via Mixer, Twitch, Youtube, Facebook und Twitter einschalten. Wer die Show via Mixer.com/xbox verfolgt, der bekommt im nach der Sendung zwei spezielle DLC-Extras, einmal für One Piece World Seeker (schon bald bei uns im Test hier auf Xboxdynasty.de) und Black Desert:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 146845 XP Master-at-Arms Gold | 12.03.2019 - 09:50 Uhr

    Da ich mir die Folge wegen der Uhrzeit sowieso nciht anschauen kann ist es auch nicht so schlimm dass die Belohnungen nicht so prickelnd für mich sind.
    Ich verlasse mich einfach drauf morgen früh hier wieder über alle news bestens informiert zu werden

    0
    • Ash2X 115385 XP Scorpio King Rang 3 | 12.03.2019 - 10:08 Uhr

      Die Brille in Black Desert hast du übrigens schon im Ingame-Posteingang wenn du die Alpha oder Beta gespielt hast.Nur so am Rande.

      2
  2. JahJah192 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 12.03.2019 - 10:06 Uhr

    naja die Belohnung juckt nicht, reinschauen werd ich aber eventuell trotzdem mal.

    0
  3. Homunculus 70945 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.03.2019 - 11:21 Uhr

    Wenn ich daran denke, dann schaue ich es mir an.
    Ab und an gibt es ja doch einige schöne Sachen zu sehen.

    0
  4. NussWeckerLE 1895 XP Beginner Level 1 | 12.03.2019 - 13:29 Uhr

    Werde ich in jedem Fall sehen, hatte jedoch auf ein kleines Gimmick für SoT oder Crackdown gehofft! ;-D

    0
  5. Me81 25085 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.03.2019 - 14:45 Uhr

    Wird geguckt – allein schon wegen der Neugigkeiten bzgl Age of Empires 😉

    0
  6. Xbox117 4140 XP Beginner Level 2 | 12.03.2019 - 19:17 Uhr

    Hmm dann schaue ich Champions League Schalke gegen City über Sky auf der Xbox, das Juve gegen Atletico Spiel auf dem PC über DAZN und die Inside Xbox Episode übers Handy. Vielleicht schenke ich mir aber auch die Inside Xbox Episode. Die Ankündigungen habt ihr hier bei Xboxdynasty bestimmt auch gleich morgen früh zum nachlesen. Ich hoffe auf Halo Reach für die Master Chief Collection.

    0
  7. ZockerEnte 55725 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.03.2019 - 19:20 Uhr

    Die Belohnungen locken wahrscheinlich niemanden auf den Stream. Ich lese mir lieber später hier in Ruhe die News zu den Neuigkeiten durch 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort