Inside Xbox: Gamescom-Ausgabe mit Gears 5 Horde Debüt, Ghost Recon Breakpoint Multiplayer Reveal und mehr

Die Gamescom-Ausgabe von Inside Xbox ist vollgepackt mit Spielen wie dem Gears 5 Horde Debüt, dem Multiplayer Reveal von Ghost Recon: Breakpint und mehr.

Am kommenden Montag, den 19. August, feiert die neuste Ausgabe von Inside Xbox seine Premiere direkt von der gamescom 2019.

Welche Spiele bei Inside Xbox gezeigt werden, dass verrät ein neuer Trailer. Freut euch demnach auf die Enthüllung des Multiplayers von Ghost Recon: Breakpoint, dem Debüt des Gears 5 Horde Modus, erste Spielszenen aus Empire of Sin und werft einen Blick auf Festung der Schatten, der nächsten Erweiterung für Destiny 2.

Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Xbox Game Pass, Xbox Zubehör und vielen weiteren Spielen wie PlayerUnknown’s Battlegrounds, Battletoads, Age of Empires, Metro Exodus, Blair Witch, Vigor und Wasteland 3.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 67580 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 19:09 Uhr

    Die Inside Xbox Show mag ich nicht, aber vielleicht schaue ich wegen dem Hordemodus dann doch mal rein.

    0

Hinterlasse eine Antwort