Inside Xbox: Größte Episode aller Zeiten zur X019 angekündigt

Anlässlich der X019 in London kündigt man die größte Inside Xbox Folge aller Zeiten an.

Mit einem Promo-Video steigert Microsoft die Erwartungshaltung der Fans an das X019 Event und insbesondere an die Sonderausgabe von Inside Xbox.

Das Promo-Video verspricht dabei nichts weiter als die größte Ausgabe der hauseigenen Xbox News-Sendung zu werden.

Welche Inhalte konkret zu sehen sein werden, das erfahren wir erst am Donnerstag um 21:00 Uhr. Dem Promo zufolge könnt ihr aber News zu 10 Spielen der Xbox Game Studios erwarten, neue Spieleenthüllungen, neues zu Project xCloud und mehr.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 264605 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.11.2019 - 15:05 Uhr

    Also die schaffen es immer wieder mich zu Hypen😂👍
    Bin gespannt.

    0
  2. Ranzeweih 45455 XP Hooligan Treter | 12.11.2019 - 15:12 Uhr

    Oh Mann, die schaffen es echt erneut, mich zu hypen… Jetzt muß MS aber auch was zeigen!

    0
  3. Crusader onE 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.11.2019 - 15:13 Uhr

    Ich find Microsoft sollte lieber ein wenig kleinere Brötchen backen und dann einfach geil abliefern und dann selbst Hype entstehen lassen. So werden wieder alle gehyped und sind dann enttäuscht. Ich hoffe einfach, dass nächstes Jahr der Start der Scarlett richtig rein haut. Ich will gar nicht viel an Spielen. Einfach zwei Spiele die alle überzeugen. Ich brauche keine 12 Spiele im Jahr. Einfach mal was überragendes 😁

    9
    • McLustig 118930 XP Scorpio King Rang 4 | 12.11.2019 - 15:20 Uhr

      Dem schließe ich mich an, ich hoffe sie liefern Donnerstag nun wirklich ab, nach all dem Hype …
      Lieber kleinere Brötchen backen.

      3
  4. Colton 100685 XP Profi User | 12.11.2019 - 15:22 Uhr

    Hmm hoffentlich ist was lohnenwertes dabei, dass sich das einschalten gelohnt hat 🙂

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2019 - 15:24 Uhr

    Ich hoffe auch, dass sie nun liefern.
    Ich bin auch für vorher lieber leise sein und hinter auf die kacke hauen…

    4
    • Z0RN 241115 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2019 - 15:55 Uhr

      Das Event ist ja ausschließlich da um die Marke Xbox mit den Fans zu feiern. Inside Xbox wird ein paar Ankündigungen haben, das war’s. Man sollte also keine E3 erwarten. 😉

      0
      • FoXD3vilSwiLd 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2019 - 23:22 Uhr

        Gute Ankündigungen reichen ja schon.
        Und Infos zur neuen Konsole.
        Dann bin ich zufrieden.

        Das es keine E3 wird hab ich ja letztes Jahr schon gesehen.

        0
    • Holy Moly 48414 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2019 - 15:30 Uhr

      Gute Einstellung. Mache das auch nur noch so. Wenn mann es dann schafft enttäuscht zu werden, ja dann war es wirklich schlecht.

      0

Hinterlasse eine Antwort