Inside Xbox: Größte Episode aller Zeiten zur X019 angekündigt

Anlässlich der X019 in London kündigt man die größte Inside Xbox Folge aller Zeiten an.

Mit einem Promo-Video steigert Microsoft die Erwartungshaltung der Fans an das X019 Event und insbesondere an die Sonderausgabe von Inside Xbox.

Das Promo-Video verspricht dabei nichts weiter als die größte Ausgabe der hauseigenen Xbox News-Sendung zu werden.

Welche Inhalte konkret zu sehen sein werden, das erfahren wir erst am Donnerstag um 21:00 Uhr. Dem Promo zufolge könnt ihr aber News zu 10 Spielen der Xbox Game Studios erwarten, neue Spieleenthüllungen, neues zu Project xCloud und mehr.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 79605 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.11.2019 - 19:08 Uhr

    Da darf man ja gespannt sein, vielleicht wird ja der genaue Release Termin der Scarlett genannt. Hab gestern gelesen das diese am 6 November kommen soll und die stärkste Konsole der Welt ist, für kurze Zeit. Weil kurz danach die ps5 kommen und etwas stärker sein soll.
    Es bleibt auf jeden Fall spannend.

    4
    • swagi666 63705 XP Romper Stomper | 12.11.2019 - 21:02 Uhr

      Na ja…die Unterschiede dürfte man wohl eher mit der Lupe suchen dürfen. 4K 60fps ist die Zielmarke… und dann hat bei mir zumindest derzeit MS eher die Nase vorn.

      Nicht wegen der Leistung, sondern weil ich (bisheriger Erfahrungswert) bei Scarlett ein leises Gesamtes bekomme, während die PS5 wohl erst ab Generation 3 eine zumutbare Lautstärke zeigen wird.

      2
      • JahJah192 40055 XP Hooligan Krauler | 13.11.2019 - 16:41 Uhr

        ich frag mich halt nur ob die wirklich 4k 60fps beide durchweg packen werden… hab jetzt auch mal PC Luft geschnuppert und ne RTX 2070 Super drin, damit ist 4k 60fps nur mit angepassten Settings möglich BEI AKTUELLEN Spielen.
        Die werden künftig logischerweise weiter anspruchsvoller.
        Die Karte liegt schon bei 550 Tacken.
        wie wollen die das nächstes Jahr machen und für 500€ rum anbieten? bin da echt mal gespannt was das wird.

        1
        • swagi666 63705 XP Romper Stomper | 14.11.2019 - 14:27 Uhr

          Genau deswegen habe ich ja auch geschrieben „als Zielmarke“. Realistisch werden wir wahrscheinlich oft genug 30er sehen…dafür aber dann durchgängig mit 4K.

          Bin vor allem gespannt, was das Ganze im Vergleich zur X wirklich bringt.

          0
    • Archimedes 186380 XP Battle Rifle Master | 13.11.2019 - 06:17 Uhr

      Wie alle Xbox Konsolen wird sie sicher im November erscheinen 😉
      Aber ich glaube ja, dass nicht das Release Datum der Scarlett bekannt gegeben wird, sondern ein dedizierter Reveal event im April oder Mai

      0
  2. Merowinger 6240 XP Beginner Level 3 | 12.11.2019 - 23:22 Uhr

    Ich denke das die Xbox Scarlett mal wieder stärker als die PS5 sein wird, da MS bereits klar gemacht hat, die stärkste next Gen Konsole anbieten zu wollen.

    1
  3. TruEpL4y 780 XP Neuling | 13.11.2019 - 01:05 Uhr

    News zu All Access wäre spitze und ob Europa auch so ne Abo Konsolen Funktion bekommt wie USA UK Australien.
    Ich wäre begeistert 🤩

    0
  4. Thegambler 110265 XP Scorpio King Rang 1 | 13.11.2019 - 02:41 Uhr

    „Das Promo-Video verspricht dabei nichts weiter als die größte Ausgabe der hauseigenen Xbox News-Sendung zu werden.“

    Wahrscheinlich meint man damit die Länge der Sendung! Zum zeigen gäbe es ja genug.

    Neues zu:
    Halo Infinite, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Ori 2, Gears Tactics, Age of Empires, Age of Mythology, The Outher World Add-on, Flight Simulator 2020, Gamepass, XCloud, mögliche Studioübernahme…

    Wäre in Summe schon einiges!

    0
      • Thegambler 110265 XP Scorpio King Rang 1 | 13.11.2019 - 18:51 Uhr

        Stimmt Halo Reach habe ich vergessen und Wasteland 3, Minecraft Dungeon.

        Bei den Xbox Game Studios sind gerade echt viele Games in Entwicklung 🤔

        0

Hinterlasse eine Antwort