Inside Xbox: Live-Show startet um 22:00 Uhr

Die zweite Folge von Inside Xbox im Jahr 2019 startet heute um 22:00 Uhr deutscher Zeit. Hier könnt ihr den Stream einschalten.

Live-Video von Xbox auf www.twitch.tv ansehen

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 10410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.03.2019 - 21:54 Uhr

    Danke Zorn ohne die news hätte ich es glatt verpasst, da werde ich wohl gleich mal einschalten.

    0
  2. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 12.03.2019 - 22:12 Uhr

    Halo: The Master Chief Collection is coming to the PC, and will be supported on STEAM & Windows 10! On top of this, Halo Reach is being added to Halo: The Master Chief Collection.

    Quelle: Microsoft – heute.

    0
  3. eruvadhor 54595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.03.2019 - 22:52 Uhr

    Mega Show !!! aber schade das kein Age of Empires gezeigt wurde und ich hatte die Hoffung das DayZ in den pass kommt 🙁
    Hab ich das richtig gesehen das „nur“ 1 Game mehr im Pass kommt ? hieß es nicht es sollen mehr kommen ?

    0
    • rusuck 48140 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 01:15 Uhr

      Wundere mich auch wo AoE geblieben ist.

      Vllt kommen ja dennoch 1-2 weitere im März in den Pass, trotz Nicht-Erwähnung?

      0
    • Darth Monday 60140 XP Stomper | 13.03.2019 - 07:11 Uhr

      Da kommt bestimmt noch mehr, aber die Ankündigung von Minecraft im Pass sollte schon genug für eine Veranstaltung sein. 😅

      0
  4. scott75 27380 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 06:50 Uhr

    Was ist denn nun mit dem Streaming Dienst , wo man seine Games unterwegs zocken kann ?

    0
  5. the-last-of-me-x 12420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.03.2019 - 06:54 Uhr

    Schade, wäre eine granate gewesen, wenn age of Empires auf die Box gekommen wäre. Die anderen Ankündigungen bislang interessieren mich nicht.

    0
  6. JahJah192 31275 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2019 - 10:24 Uhr

    *** verschlafen…aber scheinbar nix groß verpasst, Halo Reach ist toll, viel interessantes blieb scheinbar aus, sonst gäbe es da sicher News

    0

Hinterlasse eine Antwort