Inside Xbox: MixPot Belohnungen versendet

Die Inside Xbox MixPot Belohnungen wurden versendet.

Falls ihr die Inside Xbox Ausgabe von der X019 live auf Mixer mit verfolgt habt, dann solltet ihr bereits eure MixPot Belohnungen erhalten haben.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2019 - 10:06 Uhr

    Kam bei mir schon am Samstag an. Nach dem was bei Mixer (wieder) abgelaufen ist, ist die Plattform für mich erstmal Geschichte.

    1
    • de Maja 95765 XP Posting Machine Level 3 | 18.11.2019 - 10:24 Uhr

      Technisch wieder schlecht abgelaufen?
      Ich benutz es deswegen schon gar nicht mehr für Pressekonferenzen, muss dann halt auch damit leben keine Belohnung zu kriegen.
      Wünsche nur jedem, das er die Belohnung bekommt auch wenn der Stream mehrmals abgebrochen ist.

      1
      • McLustig 92535 XP Posting Machine Level 2 | 18.11.2019 - 11:34 Uhr

        Man kanns ja auf einem anderen Gerät kurz nebenbei laufen lassen um den Krempel zu bekommen 😉

        0
          • McLustig 92535 XP Posting Machine Level 2 | 18.11.2019 - 11:52 Uhr

            Geschenktem Schrott schaut man nicht ins Maul. … oder so.

            0
      • rusuck 51815 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.11.2019 - 12:01 Uhr

        Habs später auch über YT geguckt und am Handy Mixer laufen lassen für den Mixpot

        0
  2. FaMe 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2019 - 10:21 Uhr

    Habe ich auch ohne große Verwendung bekommen. *Lach* Gab schon bessere Belohnungen 🙂

    1
  3. snickstick 168950 XP First Star Onyx | 18.11.2019 - 10:23 Uhr

    Phu nix verpasst. Ich hätte so gern die 12 monate GamePasss Ultimate gewonnen abe rich hatte keine Zeit das zu streamen. Hätte mich echt geärgert wenn die das verschenkt hätten aber so hab ich nix verpasst.

    0
    • Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.11.2019 - 10:34 Uhr

      hab 5 min laufen lassen, nebenbei und hab die Belohnungen auch bekommen xd
      Versuch für den GP war es wert ^^

      zum Glück gibt’s die App

      0
  4. Brokenhead 44860 XP Hooligan Schubser | 18.11.2019 - 10:42 Uhr

    Hab den mixPot diesmal voll vergessen und garnicht über mixer geguckt…
    Ganz ehrlich aber die Belohnung sind aber auch eher mau im Vergleich zu früher. Früher hat man noch games bekommen und jetzt nur noch game as a service Inhalte…

    0
  5. SiHO colus 1140 XP Beginner Level 1 | 18.11.2019 - 10:53 Uhr

    Yayy, unnützer Krempel für Spiele die ich sowieso nie verwende, Yippie! *Sarcasm mode Deactivated* – mal ehrlich, super nett gemeint, aber wirklich nutzlos. Schade. Ich habe das zeug auch bekommen, obwohl ich nur knapp 10 min gucken konnte, bevor der Stream bei Mixer abknickte. Hab danach auf Youtube App meiner Xbox weitergeschaut. 😐
    Aber zum thema mit dem Krempel; auch zur E3 bekam ich so ein Schrottiges DLC des von Krimminellen, weiß russischen entwicklers „World of Warships Legacy“ – yeah, P2W loot paket… Seh ich aus wie ein P2W Fifa gamer?!
    (nix gegen euch Fifa Gamer)

    0
  6. Xenoblade 6550 XP Beginner Level 3 | 18.11.2019 - 10:54 Uhr

    Hat sich voll gelohnt Xbox laufen zu lassen ohne es zu gucken. Genauso mager wie die Show 🙈

    Für neue GP spiele benötige ich eigentlich keine Show

    1

Hinterlasse eine Antwort