Inside Xbox: Neuigkeiten zur Abwärtskompatibilität in der nächsten Episode

Fans der Abwärtskompatibilität können mit Neuigkeiten in der nächsten Episode von Inside Xbox rechnen.

In der nächsten Ausgabe von Inside Xbox werden womöglich Neuigkeiten zur Abwärtskompatibilität bekannt gegeben. Zumindest können sich Fans auf „cooles Zeug“ freuen, wie Insider Klobrille via Twitter mitteilt.

Worum es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Ebenso wenig das Datum für die Ausstrahlung der April Episode von Inside Xbox.

Um einen Aprilscherz soll es sich übrigens nicht handeln, denn Klobrille mag den 1. April offenbar nicht. Er weist aber darauf hin, dass sich Pläne ändern können.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 02.04.2019 - 12:42 Uhr

    Na da, bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kann man die Guitar Hero Gitarren nutzen!

    1
  2. Ranzeweih 25390 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.04.2019 - 15:24 Uhr

    Bin ja mal gespannt, um was es dann genau geht… Jetzt brauchen wir nur noch Datum und Uhrzeit.

    0
  3. juicebrother 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.04.2019 - 15:37 Uhr

    Ich find ja, dass die AK schon jetzt sehr gut liefert. Viele meiner Wunschtitel sind verfügbar, von daher würd ich mir eigentlich eher noch ein paar zusätzliche enhanced patches für einige der 360’er (Fable 2 & 3, Alan Wake, Beyond Good and Evil, RE: Code Veronica usw. ) wünschen, GS für die Originals und dann vielleicht noch Jet Set Radio Future und Fatal Frame beifügen. Aber das ist eh nur Meckern auf hohem Niveau : )

    2
  4. Mighty 2140 XP Beginner Level 1 | 06.04.2019 - 14:49 Uhr

    Burnout Takedown von der Original XBox oder Burnout Revenge von der 360 fänd ich Hammer. Das würde ich nochmal zocken. Aber allgemein hab ich die Abwärtskompatibilität bisher fast garnicht genutzt. Das hängt aber auch mit meiner Forza Ducht zusammen.

    0

Hinterlasse eine Antwort