Inside Xbox: Stay at Home Show startet um 23:00 Uhr

Um 23:00 Uhr deutscher Zeit startet die Stay at Home-Ausgabe von Inside Xbox.

Um 23:00 Uhr startet eine neue Ausgabe von Inside Xbox. Diesmal geht es darum die „Stay at Home“-Spieler zu feiern. Dazu wird Obsidian Entertainment erstmals Singleplayer-Spielszenen aus Grounded vorstellen. RARE ist mit Sea of Thieves dabei und ein paar Überraschungen dürfen natürlich nicht fehlen.

Außerdem werden neue Spiele für den Xbox Game Pass verkündet und der Technik-Experte von Microsoft wird einige Details über die Xbox Series X besprechen, die aber schon bekannt sind. Neuankündigungen zur Xbox Series X wird es in dieser Inside Xbox Ausgabe nicht geben.

Live-Video von Xbox auf www.twitch.tv ansehen

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 2400 XP Beginner Level 1 | 07.04.2020 - 23:28 Uhr

    Was war jetzt mit Dragon Age Inquisition? Da war ein Aussetzer. Bin schon auf 160p runter… Bringt nix

    0
  2. de Maja 106855 XP Hardcore User | 07.04.2020 - 23:33 Uhr

    Nicht gleich wieder mit Steinen werfen, es folgt eine kurze Kritik an Gears 5 ^^

    Man Gears Tactics sieht ja Hammer atmosphärisch aus, das wäre wohl als Third Person Shooter das bessere Gears 5 gewesen. Und es geht auch so mit völlig neuen Charakteren/Bosse und man behält trotzdem den alten Charme der ersten drei Teile bei, dunkel, dreckig, düster, Oneliner im Dutzend, ach einfach Oldschool Gears. Sieht auf jeden Fall fett aus.

    4
    • Thegambler 133230 XP Elite-at-Arms Silber | 07.04.2020 - 23:37 Uhr

      du wirst es wohl NIE jeden Recht machen können. Dem nächsten stört dann wieder das düstere.. oder irgendeiner von den neuen Charakteren, what ever…

      3
    • Robilein 238845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.04.2020 - 23:40 Uhr

      Keine Sorge du wirst nicht gesteinigt😂

      Das mit düster ist so eine Sache. Da die Menschen von Sera nach Gears of War 3 ihre Zivilisation wieder aufgebaut haben, kann man nicht die gleiche düstere und dreckige Atmosphäre erwarten.

      Was natürlich nicht heißt das ich mich nicht auf diese Atmosphäre freue. Es spielt vor Gears of War, sieht einfach mega aus und passt perfekt zu dem bisher gezeigten.

      Das düstere ist eben perfekt in Gears of War 1-3, und die Atmosphäre passt eben ab Teil 4 super zum großen ganzen, das ist meine Meinung👍

      4
  3. Xbox117 9520 XP Beginner Level 4 | 07.04.2020 - 23:35 Uhr

    Läuft echt katastrophal auf Mixer, bin zum YouTube stream gewechselt und da läuft es echt flüssig ohne lags.
    Weniger Game Pass Spiele als erhofft aber immerhin ein weiterer Yakuza Teil, hoffentlich auch mit deutschen Texten aber wohl eher nicht.
    Na immerhin kann ich mit Yakuza meine englisch Kenntnisse verbessern:)

    3
    • xShadowx 41430 XP Hooligan Krauler | 07.04.2020 - 23:42 Uhr

      Zu mir meinte Mixer, keiner dem Ich Folge, wäre Online, hatte geschaut und xbox war bei mir offline, somit hab ich hier auf XD per twitch geschaut 😀

      0
    • Kenty 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2020 - 23:45 Uhr

      Hatte auch extra Mixer aufgerufen und es war eine einzige Lagparade. Bin dann genauso wie Xbox117 zu Youtube gewechselt, wo es einwandfrei lief. Was soll das bitte mit Mixer?

      1
    • de Maja 106855 XP Hardcore User | 07.04.2020 - 23:51 Uhr

      Mixer läuft einfach immer kacke und da ist das jetzt nur ne einfache Inside Folge, da wollen wir gar nicht erst drüber reden wie es immer zu den großen Pressekonferenzen war, ich greife da generell auch auf Youtube zurück, läuft einfach am stabilsten.

      Hehe, ja Yakuza ist da echt gut zum aufbessern der Englisch Kenntnisse, mir hat damals beim Fach Abi Shenmue 1 und 2 so ziemlich geholfen, schlimm wenn dann das Englisch besser als das Deutsch ist 🙈

      0
    • Senseo Mike 28540 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2020 - 00:11 Uhr

      Hier auch, von Mixer zu YouTube.
      Mixer ging gar nicht, ausser Stottern nix gewesen.

      0
  4. DPadDFiler 2400 XP Beginner Level 1 | 07.04.2020 - 23:50 Uhr

    Grounded mit dem Grafik Stil der HDR Demo auf Xbox One X und ich wäre sofort dabei. Die Idee find ich super aber das ist mir etwas zu verspielt.

    0
  5. Robilein 238845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2020 - 00:06 Uhr

    Leute externe Links werden nicht gern gesehen. Postet es über das Kontaktformular weiter unten links.

    1
  6. H3nKeR 90760 XP Posting Machine Level 1 | 08.04.2020 - 01:12 Uhr

    es gab ja schon die ein oder andere schwache Folge von Inside, aber für mich war das die bisher schwächste von allen. war ziemlich enttäuschend…

    3
    • manugehtab 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2020 - 07:00 Uhr

      Geht mir leider genauso. Dabei ist doch gerade jetzt die große Chance Leute mit guten Games zuhause zu füttern und für den Gamepass zu locken…… aber nein, ist halt Microsoft

      1
      • Z0RN 226825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2020 - 07:04 Uhr

        „Zufriedenheit“ ist sowieso selten, vor allem bei manchen Gamern. 😉

        Und es ist ja nicht so, dass der XGP vollgepackt ist, dazu noch GWG-Spiele kamen und im Spring Sale über 600 Spiele im Angebot sind und einem jetzt die Games aus gehen, oder? 😀

        Außerdem war es schon immer so, dass in der ersten Jahreshälfte eher abgebaut wird.

        Trotzdem denke ich, dass Spiele wie Ori and the Will of the Wisps, GTA5, Frostpunk, TEKKEN 7, Children of Morta, A Plague Tale: Innocence, Indivisible, Kingdom Hearts III, Two Point Hospital, Wasteland Remastered, Yakuza 0, Ninja Gaiden 2, State of Decay 2: Juggernaut Edition, NieR: Automata Become as Gods Edition… echte Highlights sind.

        Außerdem sollte man verstanden haben, dass es sich lediglich um eine „Stay at Home“-Ausgabe gehandelt hat, um ein bisschen für Unterhaltung zu sorgen. Wie man sieht, sitzen alle im Home-Office usw. wie soll man da eine fette Show veranstalten? Und noch ist nicht E3 Zeit,… und wir haben in jeder News geschrieben: Setzt eure Erwartungen nicht zu hoch an, schließlich ist Coronavirus-Zeit, da kann man sicher nicht so einfach ein paar dicke Fische an Land ziehen, egal ob für XGP oder andere Bereiche.

        Aber mir war schon vor der Show klar, das darüber sowieso wieder nur gemeckert wird. Ich finde es ein gutes Zeichen, dass unter diesen Umständen die Leute von Xbox ein „Hallo“ da lassen, ein paar Sachen vorstellen und zeigen, dass sie genauso betroffen sind, sehr sympatisch für mich. Und das die Show nicht vollgepackt war mit Highlights, konnte man ja schon im Vorfeld erkennen. Warum alle immer gleich denken, man bekommt eine E3-Show vor den Latz geknallt, werde ich nie verstehen.

        Es war die schlechteste Show? Jap, mag sein. Aber derzeit kann man froh sein, dass es überhaupt eine Show gab – meine Meinung.

        Die großen Ankündigungen kommen bei der XBOX DIGITAL Veranstaltung, nicht davor.

        4
        • H3nKeR 90760 XP Posting Machine Level 1 | 08.04.2020 - 10:27 Uhr

          Ich kann nicht nachvollziehen was die GwG, verfügbare Gamepass Spiele oder der Springsale mit der Inside Ausgabe zu tun haben. Ebenso wenig habe ich eine fette Show erwartet, das waren bisher die meisten Ausgaben von Inside nicht!!
          Das die Mitarbeiter zeigen das Sie auch von der aktuellen Situation betroffen sind ist jetzt auch nichts besonderes zu dieser Zeit. Wenn man z Zt den Fernseher einschaltet machen das viele Moderatoren und Entertainer und das sie von jedem Kack eine „Stay at home Edition“ raushauen machen diese ganzen Leute jetzt mir nicht mehr oder weniger sympatisch als sie es davor waren.
          Und wie gesagt habe ich von einer Inside Ausgabe nie eine fette Show gesehen wie zB von einer E3, von daher waren meine Erwartungen jetzt nicht soo hoch. Genau das ist für mich ja der springende Punkt: Ich habe meine Erwartungen schon nicht so hoch geschraubt und war dennoch enttäuscht.
          In meinen Augen hätten sie diese Show auch gerne sein lassen können, dann hätte ich wenigstens eine Dreiviertelstunde etwas besseres machen oder schon schlafen gehen können…
          Das was gezeigt wurde hätte man auch die Woche über häppchenweise über Social Media Kanäle zeigen können. Ich denke dann wäre man eher von dem einen oder anderen positiv überrascht gewesen. Aber ist auch nur meine Meinung, diese müssen andere ja nicht haben.

          2

Hinterlasse eine Antwort