Inside Xbox: Stay at Home Show startet um 23:00 Uhr

Um 23:00 Uhr deutscher Zeit startet die Stay at Home-Ausgabe von Inside Xbox.

Um 23:00 Uhr startet eine neue Ausgabe von Inside Xbox. Diesmal geht es darum die „Stay at Home“-Spieler zu feiern. Dazu wird Obsidian Entertainment erstmals Singleplayer-Spielszenen aus Grounded vorstellen. RARE ist mit Sea of Thieves dabei und ein paar Überraschungen dürfen natürlich nicht fehlen.

Außerdem werden neue Spiele für den Xbox Game Pass verkündet und der Technik-Experte von Microsoft wird einige Details über die Xbox Series X besprechen, die aber schon bekannt sind. Neuankündigungen zur Xbox Series X wird es in dieser Inside Xbox Ausgabe nicht geben.

Live-Video von Xbox auf www.twitch.tv ansehen

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.04.2020 - 23:46 Uhr

        Definitiv ja. Seitdem er Head of Xbox ist geht’s einfach stetig bergauf.

        Übrigens finde ich den Jason mit seinem Bart einfach mega😂👍

        0
  1. Xaxes1988 6855 XP Beginner Level 3 | 07.04.2020 - 23:07 Uhr

    Grounded ist so ein typisches Spiel worauf ich voll Bock habe… Aber es wahrscheinlich (trotz Game Pass) kaum bis nie spielen werde.

    Für solche Spiele fehlt mir einfach die Zeit. Noch Mal Schüler sein wäre toll 😅

    0
  2. Ash2X 154960 XP God-at-Arms Silber | 07.04.2020 - 23:22 Uhr

    … Ich glaube der Termin für Yakuza Kiwami ist bei mir gerade weggelaggt XD
    Egal, ich freue mich drauf.

    0
  3. oOStahlkingOo 24915 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.04.2020 - 23:25 Uhr

    Journey kommt in den Gamepass wenn ich es richtig verstanden habe….Zum Glück habe ich mit dem kauf gewartet.. Jetzt kann ich es antesten,falls es wirklich in den GP kommt^^

    1
  4. Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.04.2020 - 23:26 Uhr

    Man ich habe soviel bock auf Gears Tactics. Hoffe dauert nicht zu lange😍😍😍

    1
      • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.04.2020 - 23:37 Uhr

        Oh man. +40 Stunden pures Vergnügen😂👍
        Das was ich bisher gesehen habe ist einfach genial.

        Freue mich sowas von.

        1
        • Thegambler 132610 XP Elite-at-Arms Silber | 08.04.2020 - 01:37 Uhr

          und woher haben die die Info her? Ist das eine Aussage des Entwicklers? 🤔

          0
          • Atryox 3420 XP Beginner Level 2 | 08.04.2020 - 11:04 Uhr

            Die hatten wohl letztens eine Anspielsession zusammen mit nem Entwickler-Interview. Da sind die noch einmal auf Dinge wie die Spielzeit eingegangen. Schade soll aber trotzdem auch nach der Story die Möglichkeit geben sich ins Gefecht zu stürzen 🙂

            Freu mich!

            0

Hinterlasse eine Antwort