Inside Xbox: Termin zur Stay at Home Edition enthüllt

Microsoft hat den Termin zur Inside Xbox Stay at Home Ausgabe enthüllt.

Bereits morgen am 07. April 2020 startet Microsoft eine neue Ausgabe von Inside Xbox. Dies ist diesmal eine „Stay at Home“-Ausgabe um mit allen Xbox-Fans zu feiern. Ihr solltet also keine allzu großen Erwartungen an die Show haben.

Die Ausgabe startet morgen um 23:00 Uhr deutscher Zeit. Mit dabei sind Grounded, Sea of Thieves, Gears Tactics, Ankündigungen zum Xbox Game Pass, ID@Xbox und mehr. Neuigkeiten zur Xbox Series X wird es hingegen nicht geben.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22095 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2020 - 01:42 Uhr

    warum gerade um 23 uhr? 😀 ich muss bis 1 Uhr arbeiten.. sehr ärgerlich, aber dafür schaue ich einfach die Wiederholung an! bin sehr gespannt.

    1
  2. moviecut 15010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2020 - 04:44 Uhr

    Hoffentlich wird das für „Frühjahr“ angekündigte Final Fantasy GamePass-Paket angekündigt!

    0
  3. Archimedes Boxenberger 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.04.2020 - 06:55 Uhr

    Also ich erwarte keine news zur Series X. Aber anscheinend wird es ein Interview mit dem lead Architekten der Series X geben. Ist bestimmt interessant. Werde es mir aber nicht live anschauen. Sondern morgen früh dann on demand

    0
  4. Z0RN 237965 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.04.2020 - 07:14 Uhr

    Ich glaube ich habe hier weiß auf weiß geschrieben… 😀

    1
  5. EdShepard 780 XP Neuling | 07.04.2020 - 10:16 Uhr

    Vielleicht purzeln ja bald wieder ein paar coole Indie-Spielchen in den Game Pass, wer weiß. Wäre jedenfalls mal wieder super 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort