Inside Xbox: Xbox Series X Mai 2020 Live-Stream gestartet – jetzt einschalten!

Inside Xbox startet heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Schaltet jetzt den Live-Stream ein!

Heute startet die Xbox 20/20 Offensive mit einer speziellen Ausgabe von Inside Xbox ab 17:00 Uhr deutscher Zeit. Darin zeigt das Xbox Team erste Spiele von Drittherstellern auf der Xbox Series X, darunter auch Assassin’s Creed Valhalla von Ubisoft.

Über die Länge der Inside Xbox-Episode hat Aaron Greenberg nun gesprochen. Dem General Manager für Xbox Game Marketing zufolge dauert die Episode unter eine Stunde. Die genaue Laufzeit sagte er allerdings nicht.

Die heutige Episode stellt ohnehin nur den Auftakt von mehreren Events dar, die Xbox Spieler in den kommenden Monaten erwarten können. Heute gibt es neue Spiele auf der Xbox Series X von Partnern und nicht von Microsoft selbst zu sehen. Das Xbox Team spricht erst im Juni über den Xbox Service und die Plattform, bevor im Juli dann die First-Party-Spiele der Xbox Game Studios enthüllt werden.

Alle Spiele, die ihr heute von 3rd-Party-Herstellern zu sehen bekommt, haben das neue „Optimiert für Xbox Series X„-Siegel!

Click here to display content from www.youtube.com

Click here to display content from player.twitch.tv

Wer möchte, kann auch via Mixer.com/xbox einschalten.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.05.2020 - 17:00 Uhr

    Hatte auf mehr In-Gameund weniger In-Engine Material gehofft, naja, waren zumindest ein paar Spiele dabei die das Interesse geweckt haben, z.B. Scorn

    0

Hinterlasse eine Antwort