Insomniac Games

Neuer Spider-Man Titel wird niemals für Xbox One erscheinen

Das neue Spider-Man Spiel von Insomniac Games wird niemals auf der Xbox One die Nachbarschaft beschützen.

Für alle Fans der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, die irgendwo noch ein Fünkchen Hoffnung hatten, dass das neue Spider-Man Spiel für die PlayStation 4 doch irgendwann für die Xbox One erscheinen wird: „Niemals“. So lautet die kurze und knappe Antwort des Entwicklers Insomniac Games via Twitter auf die Frage, wie lange es denn dauern würde, bis Spider-Man auf die Xbox kommt.

= Partnerlinks

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. yanko 880 XP Neuling | 04.04.2018 - 16:29 Uhr

    als playstation besitzer muss ich zugeben das ist schon ne grosse fuck you antwort aber dead rising 3 ryse und sunset overdrive kommt halt auch nicht für die ps4 aber bei einem charakter wie spider man ist es schon komisch weil die spiele immer multi waren bis jetzt

    2
  2. HaLoFaN91 88665 XP Untouchable Star 4 | 04.04.2018 - 17:33 Uhr

    sehr verwunderlich dass so eine Marke konsolenexklusiv erscheint…waren doch bislang immer multiplattformer. da hat ps wohl tief in die Tasche gegriffen….

  3. MeK 187 48115 XP Hooligan Bezwinger | 04.04.2018 - 19:06 Uhr

    Das problem ist vermutlich das sie es nicht für die one rausbringen wollen da es auf der one x eh wieder besser aussehen würde 😂

    2
    • xXGexgo73Xx 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.04.2018 - 19:14 Uhr

      @MeK 187, wenn es um Verkaufszahlen gehen würde, bezüglich XBOX ONE X, dann würden die es auch rausbringen für alle Plattformen. Dem Entwickler geht es hier nicht um Grafik in 4K auf der XBOX ONE X, sondern die Entscheidung es PS4 exklusiv zu machen hat sicherlich andere Gründe, sicherlich keine sarkastischen und zynischen. Auch wenn es XBOXler sehr gerne zynisch und sarkastisch übertreiben, doch wem interessiert dass wirklich?

      3
        • xXGexgo73Xx 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2018 - 09:32 Uhr

          mich interessieren sarkastische und zynische Meinungen recht wenig, da nicht aufrichtig. Eine unaufrichtige sarkastische und zynische Meinung ist nur Gelabber.

          3
          • MeK 187 48115 XP Hooligan Bezwinger | 05.04.2018 - 09:46 Uhr

            Sarkasmus oder zynik mal dahin gestellt… Besser aussehen würde es trotzdem 😉

          • xXGexgo73Xx 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2018 - 19:45 Uhr

            NIEMAND? sehr witzig.

        • xXGexgo73Xx 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2018 - 11:49 Uhr

          streite ich ja nicht ab, dennoch bringen sarkastische und zynische Spekulationen recht wenig, wenn die Hintergründe überhaupt nicht bekannt sind. Aber so ist es nun mal heutzutage, es wird spekuliert ohne ende, und meint, Sarkasmus würde dies nun bei anderen eine wahrheitsgemäße Erleuchtung bringen, wenn sie den Sarkasmus nicht herauslesen können. XD. (ist ja auch Sinn davon, anderen etwas glaubhaft machen zu wollen, selbst wenn sie meinen derjenige sei ironischerweise ein Superheld.)

          2
          • MeK 187 48115 XP Hooligan Bezwinger | 05.04.2018 - 12:37 Uhr

            Trotzdem weiss jetzt immer noch niemand worauf du hinaus willst ?

    • Lp obc 4245 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 08:43 Uhr

      Hey hey hey, nicht übertreiben! DC ist ok aber Marvel Gott 🙂
      Spiderman = Beste (neben Wolverine xD)

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 05.04.2018 - 02:33 Uhr

      Sehr gutes Beispiel, meine Hochachtung!

      Ach ja, bevor ich es vergesse, Halo und GoW waren von Anfang an Xbox-Spiele.
      Spiderman ist bisher noch nie exklusiv für eine Konsole gewesen.

      1
      • 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 05.04.2018 - 07:26 Uhr

        Und? Hol dir doch eine Playstation 4. Top konsole mit dem besten exklusiv und super Controller. Meine steht auch neben meiner one s.

        1
        • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 05.04.2018 - 12:03 Uhr

          Hatte eine PS4. Hab sie dann verschenkt und mir eine PS4pro gekauft.
          Und? Ist bei Weitem nicht das gleiche, wie ein Umstieg von der One S auf die One X.

          Okay, mit den exklusiven Spielen hast du recht.
          Aber den Controller als super zu bezeichnen ist dann doch sehr gewagt.
          Ich bin echt kein Fanboy aber der Controller der Xbox ist doch wesentlich besser.
          Allein die Ergonomie…
          Habe mir die PS auch nur für The last uf us gekauft und nach zwei Stunden Spielen bekommt man ja fast Krämpfe wegen ders unergonomischen Designs des Controllers.

          1
          • Z0RN 132820 XP Elite-at-Arms Silber | 05.04.2018 - 12:07 Uhr

            …und dann hast du deinen Weg zu uns gefunden! 🙂

  4. Lp obc 4245 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 08:45 Uhr

    Also das war klar, exklusivdeal mit Sony und ein Sony Held (trotz Marvel Universum)
    Hab mir das Game eh vorbestellt, freu mich sehr drauf (als swiss_Spiderman sogar extrem)

Hinterlasse eine Antwort