Instant Sports Paradise: Veröffentlichung für Xbox-Konsolen im Herbst 2021

Instant Sports Paradise soll im Herbst 2021 für Xbox Series X/S und Xbox One veröffentlicht werden.

Wenige Tage vor dem Abflug nach Paradise Island bedauern Just For Games, PID Games und Breakfirst, mitteilen zu müssen, dass die digitale Reise auf PlayStation 4 und Nintendo Switch eine leichte Verzögerung erfährt und erst am 1. September 2021 landen wird.

Für das Flugzeug mit den physischen Versionen für die Nintendo Switch ist keine Verzögerung zu erwarten, diese werden ab dem 27. August 2021 erhältlich sein.

Instant Sports Paradise wird im Herbst 2021 auch auf Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen, mit einer physischen Version für die Sony-Konsole.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 156460 XP God-at-Arms Gold | 29.08.2021 - 16:01 Uhr

    Schaut in etwa so aus wie WII Sports, mal schauen wenn es mehr gibt 😁😁

    3
    • NeoX 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.08.2021 - 16:30 Uhr

      Yepp habe ich mir auch gedacht, als ich das Video gesehen habe.
      Aber ist doch schön ein Spiel fuer die ganze Family 👨‍👩‍👦😎

      3
      • Der falsche Diego 43650 XP Hooligan Schubser | 29.08.2021 - 22:32 Uhr

        Hatte leider kein Kinect. Fable Kinect würde ich gerne nachholen, mir hat ja auch das Dragon Quest auf der Wii gefallen.
        Früher war es anders aber aktuell würde ich mir wirklich Kinect zurück wünschen für die Xbox, mit der verbesserten Technik lässt sich sicher einiges machen wovon wir nur träumen können.

        0
        • churocket 156460 XP God-at-Arms Gold | 30.08.2021 - 11:05 Uhr

          Ich habe mir eine gebrauchte 360 iund Kinect nochmal geholt zum guten preiss, da meine alte nicht mehr so wollte

          0
          • Der falsche Diego 43650 XP Hooligan Schubser | 30.08.2021 - 12:04 Uhr

            Mein Bruder hat die Xbox 360 tatsächlich verschenkt und ich habs nicht mitbekommen damals, gut er hat sie auch gekauft.. seitdem kaufe ich alle Konsolen selber xD

            Aber schade gibt noch ein paar Titel die ich Abwärtskompatibel haben möchte wie Risen und das erste Sega Team Racing.

            Habe mir also zumindest mal überlegt eine gebrauchte zu kaufen.

            0
            • churocket 156460 XP God-at-Arms Gold | 30.08.2021 - 13:29 Uhr

              Deshalb habe ich die 360 geholt und mir noch Perlen gesichert zum guten Preis, die leider nur auf der 360 laufen weil es kein neuen AK gibt

              0
  2. Der falsche Diego 43650 XP Hooligan Schubser | 29.08.2021 - 20:27 Uhr

    Irgendwie hat es was. Könnte heutzutage besser ausschauen aber früher wäre ich da sicher abgegangen.

    0
  3. TheMarslMcFly 88220 XP Untouchable Star 4 | 29.08.2021 - 20:37 Uhr

    Wii Sport Resort hat angerufen 😀
    Gefällt mir aber. Wenn des nicht zu teuer is oder im GamePass landet wirds auf alle Fälle gespielt.

    0
    • Der falsche Diego 43650 XP Hooligan Schubser | 29.08.2021 - 20:41 Uhr

      Game Pass ist genau das richtige Wort. So würde ich mir denke, was anderes ist besser fürs Geld aber mit Game Pass würde ich sofort los legen und hätte richtig spaß 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort