Insurgency: Sandstorm: E3 2017 Trailer erzählt Kriegsgeschichten

Zu Insurgency Sandstorm wurde der E3 2017 Trailer veröffentlicht.

Der Publisher Focus Home Interactive und Entwickler New World Interactive haben zur E3 einen neuen Trailer zum Ego-Shooter Insurgency Sandstorm veröffentlicht, der alte Kriegsgeschichten erzählt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.06.2017 - 12:05 Uhr

      Könnte aber schnell zu einer Bindehautentzündung kommen. Sand würde ich schnell aus dem Auge entfernen ;-P

      0
  1. Dr Gnifzenroe 151445 XP God-at-Arms Bronze | 17.06.2017 - 23:22 Uhr

    Das werde ich mal auf meine Watchlist setzen. Könnte ja evtl. ein Shooter mit einer interessanten Story a la Spec Ops: The Line werden.

    0
  2. eruvadhor 68935 XP Romper Domper Stomper | 19.06.2017 - 10:01 Uhr

    bin auf die Kosolenumsetzung sehr gespannt. Für mich ist Insurgency mit Abstand der beste Shooter den ich je gespielt habe !! Grandios online am PC !!

    0

Hinterlasse eine Antwort