Insurgency: Sandstorm

Kommentiertes Gameplay Video

Erfahrt im kommentierten Gameplay Video zu Insurgency: Sandstorm unter anderem mehr zu den Spielmodi, den Sound und das Movement.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Batsi 1045 XP Beginner Level 1 | 04.12.2018 - 19:25 Uhr

        Am 12 Dezember 2018 für den PC. Konsole erst 2019. Steht zum Schluss auch im Video.

        1
    • S2theTorch 640 XP Neuling | 06.12.2018 - 07:39 Uhr

      Endlich mal ein richtiger shooter für die Box! Ein Spiel gemacht von Spielern! Und nicht von überbezahlten „Art Designern“… Und dann auch noch komplett ohne Premium/seasonpass/lootbox/early access durch überteuerte Premium editions Quatsch da! Das Warten auf diesen shooter wird sich definitiv lohnen!

  1. wildschnubbs 22505 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2018 - 17:47 Uhr

    Bin auf jeden Fall interessiert. Kann mich wage daran erinnern daß ein Kumpel das aufm PC zockt und begeistert ist

    • keyloggs 9375 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 08:46 Uhr

      Kollegen wollen immer nur PUBG spielen. Ich versuche andauernd, mal ein neues Spiel vorzuschlagen, klappt aber selten. Der erste Teil sah schon interessant aus. Jetzt mit Grafikupdate vielleicht auch grafisch ein Hingucker. Meinst du, das Spiel könnte sture Leute überzeugen? ^^

      • DrDrDevil 22000 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2018 - 10:54 Uhr

        Einfach mal zu bringen, bin auch eher einer der PUBG liebt 😀 musst einfach überzeugend sein, ich Spiel das auf was ich Bock hab und meine Lust ist Zeit abhängig. PUBG Macht mir bis jetzt von allen spielen mit R6 am meisten Spaß, hoffe kommt bald mal wirklich was anderes:D

  2. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 05.12.2018 - 12:38 Uhr

    Sehr schön. Endlich mal wieder ein grundsolider shooter ohne diese ganze perks / killstreaks und wie auch immer das alles heißt. Weniger ist manchmal mehr.

Hinterlasse eine Antwort