Insurgency: Sandstorm: Release-Termin für Xbox One und PlayStation 4 bekannt

Die Xbox One- und PlayStation 4 Version von Insurgency: Sandstorm hat einen Release-Termin erhalten.

Focus Home Interactive und New World Interactive geben der Konsolenversion von Insurgency: Sandstorm ein Veröffentlichungsdatum – Spieler von PlayStation 4 und Xbox One dürfen sich auf den 25. August 2020 freuen.

Insurgency: Sandstorm zeigt Konsolenspielern, was ein Hardcore-Shooter ist: tödliche Munition, zerstörerische Artillerie und beispielloses Audiodesign. Der Tod kommt schnell, die Munitionsreserven sind begrenzt, und die Karte muss zum eigenen Vorteil genutzt werden, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben.

Keith Warner, Präsident von New World Interactive, sagt: „Der Konsolenmarkt sehnt sich schon lange Zeit nach einem modernen Hardcore-Shooter. Es ist ein großer Schritt für unser Unternehmen, die bewährte PC-Formel jetzt auch auf die Konsolen zu übertragen, und wir sind entsprechend davon begeistert, unser Projekt erstmalig auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen.“

Features

  • Realistische Kämpfe in einem modernen Setting
  • Kompetitive Multiplayer-Modi verlangen Kooperation
  • Packende Close-Combat-Kämpfe
  • Individualisierung des Charakters und der Waffen
  • Atemberaubende Liebe zum Detail
  • Grandioses Audiodesign und Voice-Chat für ein immersives Erlebnis

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.02.2020 - 17:31 Uhr

    Freu mich drauf…grad auf den Koop freue ich mich. Hoffentlich läuft es rund…das ist meine größte Sorge 🎮🤓

    0
  2. DrDrDevil 49405 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 17:58 Uhr

    Freue ich mich drauf.. Liebe realistische Shooter.. wird richtig genial

    0
  3. admiraldancealot 3020 XP Beginner Level 2 | 27.02.2020 - 18:37 Uhr

    Ja nice
    Hab das 1 er auf dem Pc gerne gespielt aber das war dann doch nur hardcore u wenig sim..
    Hoffe da ist es besser
    Und ich bin mir ziemlich sicher das die junge hinter insurgency es so machen das wir es im Dezember auf der sxs in supersmooth / schön weiterspielen können

    0
  4. snickstick 183755 XP Battle Rifle Elite | 27.02.2020 - 20:13 Uhr

    Sieht gut aus und was neues um die eingesessenen anzugreifen find ich richtig gut aber was ist daran anders? Das Video könnte auch das nächste BR/CoD sein

    0
  5. eruvadhor 61215 XP Stomper | 28.02.2020 - 07:31 Uhr

    Insurgency 1 habe ich am PC unglaublich gerne gespielt, das Gameplay ist einfach nur der ober hammer. Teil 2 ist wie Teil 1 nur in schön 😛
    Bin echt gespannt wie es auf der Xbox läuft, am PC läuft es ja alles andere als gut…selbst richtig gute Gaming PC´s haben extreme FPS drops…. auf meinem PC lief es in ultra low (sah dann aus wie CS 1.6) mit 20 FPS 😀 und sobald ein Gegner kommt mit unter 1 FPS ^^
    Ich habe starke Zweifel das es auf der normalen Xbox läuft… auf der X vielleicht aber auch da habe ich meine Zweifel.

    0
  6. Ghostracer 31280 XP Bobby Car Bewunderer | 28.02.2020 - 09:23 Uhr

    Gute Infos! Ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich hoffe nur, ich werde nicht Enttäuscht.

    0

Hinterlasse eine Antwort