Insurgency: Sandstorm: Stürmischer Teaser-Trailer

Teaser Trailer zeigt intensive Kämpfe auf modernen Schlachtfeldern.

Der Entwickler New World Interactive und Publisher Focus Home Interactive haben einen neuen Teaser Trailer zu Insurgency: Sandstorm veröffentlicht. Die Entwicklung des First-Person-Shooters wurde bereits 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt. Eine Veröffentlichung soll in diesem Jahr stattfinden.

Mit Insurgency: Sandstorm erwartet euch ein realistischer Shooter mit kooperativen und kompetitiven Spielmodi auf einem modernen Schlachtfeld, bei dem Teamwork besonders belohnt wird. Das Spiel verfügt über 16-gegen-16 Spielmodi mit Artilleriefeuer, Kampfhubschraubern, A-10 Luftschlägen und 4×4 Fahrzeugunterstützung.

Endlich gibt es ein neues Lebenszeichen zu Insurgency: Sandstorm. Seit dem E3 2017 vom 14. Juni 2017 gab es keine Neuigkeiten mehr. Nun meldet sich das Team mit einem neuen Teaser-Trailer zurück:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 498885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.01.2018 - 13:33 Uhr

    Wow sieht doch ganz gut aus. Bin gespannt auf mehr Gameplay zu diesem Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort