International Cricket 2010

International Cricket 2010 angekündigt

Codemasters gibt heute bekannt, dass das Spiel International Cricket 2010 diesen Sommer für Xbox 360 erscheinen wird. Die Entwickler haben das Spiel mit weiteren Finessen ausgestattet und einige Spielelemente hinzugefügt. Zu den…

Codemasters gibt heute bekannt, dass das Spiel International Cricket 2010 diesen Sommer für Xbox 360 erscheinen wird. Die Entwickler haben das Spiel mit weiteren Finessen ausgestattet und einige Spielelemente hinzugefügt. Zu den Neuerungen gehören eine Action-Cam, die euch noch näher in das Geschehen befördern soll und eine 360° Power Stick Steuerung. Lizenziert wurden Englands Wales Cricket Board und Cricket Australia mit allen Spielern, Stadien und Ausrüstungen. Die ersten sonnigen Bilder haben bereits ihren Weg in die Xboxdynasty Galerie gefunden. Ausholen und anklicken!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 24. März 2010 um 14:00 Uhr |

    so wie die ersten Bilder aussehen, werden selbst Cricket Fans enttäusch sein ^^ und dann noch nicht mal ein Multiplatformspiel…




    0
  2. AK47demiker | 0 XP 24. März 2010 um 14:31 Uhr |

    LOL, dieses Spiel ist genauso notwendig wie Fußpilz. Warum nicht gleich "Internation Briefmarkensammeln 2010" oder so?!




    0

Hinterlasse eine Antwort