Internet: KFConsole Mini-Konsole von Cooler Master hält sogar Chicken Wings warm

Cooler Master hat seine KFConsole näher vorgestellt, die sogar Chicken Wings warmhalten kann.

Im Juni dachten wir noch an einen Scherz, als KFC Gaming seine eigene Konsole angekündigt: die KFConsole.

Jetzt wissen wir, dass es kein Scherz war.

Cooler Master stellt heute seinen Mini-PC bzw. Mini-Konsole vor, der in Zusammenarbeit mit Kentucky Fried Chicken entstanden ist. Die Hardware hat sogar ein eigenes Schubfach, Ideal damit Freunde von Fast Food ihre Chicken Wings warmhalten können,

Auf der Produktseite gibt es einige erste Informationen zur Hardware. So wird das kleine Ding von der Intel Nuc 9 Extreme Compute Element angetrieben und verfügt üebr eine Grafikkarte von Asus.

Zu den Features zählen Virtual Reality, Raytracing, 240FPS mit einem Output von bis zu 240 Hz und 4K TV-Gaming.

Als Speicher werden zwei Seagate BarraCuda SSD Modelle mit jeweils 1TB angegeben.

Preis und Release-Termin sind nicht bekannt.

Hier ein frischer, nach Chicken Wings duftender Trailer und einige Bilder:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rainyKAROO 1120 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 19:30 Uhr

    Ein weiterer Eintrag in die wirklich lange Liste von Dingen, die die Welt nicht braucht. Gut, KFC ist auf derselben ja durchaus auch beständig in den Charts wiederzufinden. Insofern passt es schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort