Inversion: Shooter erscheint erst 2012

Lange Zeit war nichts mehr von dem Sci-Fi Shooter Inversion zu hören. Bereits im Oktober 2009 berichteten wir über die Ankündigung des Spiels von NAMCO Bandai. Seit dem haben wir aber keine weiteren Informationen zu dem Titel erhalten…

Lange Zeit war nichts mehr von dem Sci-Fi Shooter Inversion zu hören. Bereits im Oktober 2009 berichteten wir über die Ankündigung des Spiels von NAMCO Bandai. Seit dem haben wir aber keine weiteren Informationen zu dem Titel erhalten. Nun gibt es einen Trailer zu dem Spiel, der aber nicht allzu aussagekräftig ist. Ihr seht drei Lichtquellen und anschließend einige Gebäude, die auf sie zufliegen, was ein Hinweis auf die Gravitationswaffen eurer Feinde sein dürfte.

Die Geschichte von Inversion ist in einer nahen Zukunft angesiedelt in der ein unbekannter Feind genannt Lutadore, die bis an die Zähne mit Gravitationswaffen ausgerüstet sind, die städtische Verteidigung überwindet und die Stadt überrennt. Weiterhin tauchen mysteriöse Anomalien auf die mit der Invasion irgendwie in Verbindung zu stehen scheinen.

Geplanter Veröffentlichungstermin für Inversion ist der 07. Februar 2012.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 20:18 Uhr

    Trailer macht auf jeden fall lust auf mehr. Aber dauert leider noch ein Jährchen bis das Spiel draußen ist.

    0
  2. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 06.02.2011 - 10:40 Uhr

    Titel hört sich recht interessant an – aber bis man was vom gameplay sehen kann, dauert es sicherlich noch ein weilchen.

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 06.02.2011 - 20:40 Uhr

    Na wer hat sich bei dem Trailer denn an das belgische UFO orientiert?^^ Hm also Shooter gibt es soviele, da ist es kein Beinbruch wenn einer später kommt, da sie beinahe grundsätzlich durchschnitt sind. Aber ein später Erscheinungstermin könnte sich gut auswirken. Mal sehen.

    0
  4. ForvetLegend C7 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 19:51 Uhr

    Also ich denke nicht, dass es mit Spielen wie CoD oder Battlefield mithalten kann. Dazu fehlt einfach die Bekanntheit.

    0

Hinterlasse eine Antwort