Invincible Tiger: The Legend of Han Tao

Invincible Tiger: The Legend of Han Tao im Test

Pünktlich zum aktuellen Deal of the Week haben wir uns Invincible Tiger: The Legend of Han Tao auf die Festplatte geladen und ordentlich gekämpft. In Asien ist die Hölle los und ihr seid daran nicht ganz unschuldig. Mit viel Karacho…

Pünktlich zum aktuellen Deal of the Week haben wir uns Invincible Tiger: The Legend of Han Tao auf die Festplatte geladen und ordentlich gekämpft. In Asien ist die Hölle los und ihr seid daran nicht ganz unschuldig. Mit viel Karacho kloppt ihr euch durch die verschiedenen Abschnitte, wahlweise einzeln oder zu zweit. Das Spiel überzeugt mit einer schicken Präsentation, tollem Soundtrack und spannenden Gefechten. Zusätzlich bietet es einen 3D-Modus, für den ihr eure alte 3D-Brille wieder aus dem Keller kramen könnt. Ob die Gefechte langzeitig motivieren und ihr noch schnell beim Deal of the Week zuschlagen solltet, verrät euch unser großer Prügel-Test.

Auf in den Kampf!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli | 1240 XP 11. Februar 2010 um 15:01 Uhr |

    In 3D siehts einfach klasse wenn man ne 3D Brille zuhause hat und sich damit beschäftigt alles richtig einzustellen aber nach nur 5 minuten hatte ich übelste Kopf- und Augenschmerzen -.-




    0
  2. King 360 | 0 XP 11. Februar 2010 um 15:46 Uhr |

    Hey Tobias danke für den coolen Test! Jetzt werde ich die 800 Microsoft Points zum Deal of the Week auf jeden Fall investieren. Weiter so und bitte mehr Arcades Tests!!!!!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort