Mit einem neuen Accolades Trailer feiert Invincible VS den erfolgreichen Start des brutalen Superhelden-Prügelspiels im Universum der bekannten Comic- und Animationsreihe.
Der Trailer fasst die ersten Reaktionen der Community zusammen und zeigt erneut die kompromisslose Action des 3-gegen-3-Fighters, bei dem bekannte Charaktere aus dem Invincible-Universum in zerstörerischen Kämpfen gegeneinander antreten.
Features von Invincible VS im Überblick
- Brutales 3v3-Superhelden-Kampfspiel
- Kämpfe bis zum Tod im Invincible-Universum
- Kombos, Superattacken und ultimative Fähigkeiten
- Story-Modus mit neuer Originalgeschichte
- Arcade-, Trainings- und Multiplayer-Modi
- Online-Kämpfe gegen Spieler weltweit
- Entwickelt von ehemaligen Killer-Instinct-Entwicklern
Invincible VS setzt auf schnelle Kämpfe, harte Treffer und zerstörbare Arenen, die den brutalen Stil der Vorlage einfangen sollen. Neben offensiven Kombos spielen auch Verteidigung, Teamwechsel und taktisches Timing eine wichtige Rolle.
Der Story-Modus bietet zusätzlich eine neue Handlung aus der Feder eines Autors der Invincible-Animationsserie und erweitert damit das bekannte Universum um neue Ereignisse und Kämpfe.
Entwickelt wird das Spiel von Quarter Up, dem neuen Inhouse-Studio von Skybound Games, das von ehemaligen Mitgliedern des Killer-Instinct-Teams aus dem Jahr 2013 geleitet wird.
Invincible VS ist bereits für Xbox Series X|S und PC verfügbar.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















3vs3 ist nicht meins. Bleibe da lieber beim klassischen 1vs1.
Ich bin auch eher der Typ Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau. Tekken Tag Tournament war auch nie so meins
TTT2 habe ich zwar auch aber meistens nur Solo im PvP gespielt. 😁
3 vs 3 Matches ziehen sich halt auch länger find ich. Dann lieber klassisch 1vs 1
Ja, da bin ich bei dir.
Sieht nach einem guten Kampfspiel aus 👍.
Allen viel Spaß
Die Serie soll ja ganz gut sein 😅
Schau dir mal die erste Folge an auf Amazon. Entweder du fühlst den Vibe, oder die Serie ist nichts für dich
Ist tatsächlich ganz gut aber die Serie braucht bissel
Wenn nur mehr drumherum wäre… Der Storymodus muss ja nicht ewig gehen, aber eine Stunde ist schon arg kurz.
Spricht mich irgendwie nicht an aber allen viel Spaß
Interesse ist stark, aber der Preis schreckt mich ab.