inXile Entertainment: Informationen zum geheimen Rollenspiel in Sicht

Lead Combat Designer Dean Rymer hat auf Twitter bekannt gegeben, es kaum noch erwarten zu können endlich über das geheime Rollenspiel reden zu können.

Das Xbox Game Studio InXile Entertainment arbeitete bereits vor der Veröffentlichung von Wasteland 3 an einem weiteren AAA-Rollenspiel, welches auf die Unreal Engine 5 setzen wird und ließ dazu durchsickern, dass man noch an einem zweiten Rollenspielprojekt werkelt.

Zwar gibt es immer wieder Gerüchte, aber genaue und vor allem offizielle Informationen zu einem der beiden unangekündigten Titel gibt es nicht. Auch die Namen der Rollenspiele sind weiterhin unbekannt.

Nun hat sich Lead Combat Designer Dean Rymer, der vorher bei BioWare und Studio Santa Monica gearbeitet hat, auf Twitter gemeldet. Dabei hat er seine Vorfreude geäußert und gesagt, dass er kaum noch erwarten kann, endlich über das Spiel zu reden. Wann genau das passieren wird, ließ er allerdings offen. Mit etwas Glück wird das Spiel bei den Video Game Awards 2020 gezeigt.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Pepe 10380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.10.2020 - 08:35 Uhr

    Rollenspiele immer her damit. Bin gespannt was es werden wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort