Dean Rymer wechselt von Sony Santa Monica zu inXile Entertainment. Der God of War „Senior Combat Designer“ ist jetzt Teil der Xbox Game Studios und widmet sich den neuen Projekten bei inXile.
Zuvor war Dean bei BioWare beschäftigt und war dort „Kreaturen Designer“ für Spiele wie Mass Effect.
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Ich tippe mal, dass er wieder Kreaturen kreiert. Für das neue RPG.
Der Mann bringt definitiv Erfahrung mit. Freue mich schon auf die Auswirkungen durch solch namhafter Entwickler.
Kann @Robilein nur beipflichten. Der Kollege hat Erfahrung und anscheinend Talent ?
Sony Santa Monica hat mittlerweile mehr Leute bei Microsoft als unter der Sony Fahne. :D.
Vielleicht kommt ja was in Richtung God of War aber bitte dannnwie die alten teile
Ein Fantasy Schnetzell Action RPG im God of War Stil *.*
Das wäre so unglaublich heftig. Wer sagt er feiert God of War nicht, hat es glaub ich noch nie wirklich gespielt. Das Spiel macht alleine vom Setting und von der Idee her schon mega Bock.
Eins der Spiele wofür ich die Playstationspieler beneide 🙂
Ich habe es gespielt und die Präsentation ist der Hammer. Gameplay und Story sind dagegen etwas altbacken…
Ich bin tatsächlich kein wirklicher Fan von God of War 😀 Ich meine es sieht gut aus die Idee ist genial (an sich ein super Spiel) allerdings nichts für mich 😀 Aber im Gegenzug mag ich Halo z.B. auch gar nicht 😀 hat mich auch noch nie gepackt obwohl ich echt gespannt bin wie Infinite wird 🙂
Halo wäre toll gewesen, wenn es damals so erschienen wäre, wie es geplant war (vor dem Kauf von MS). Insgesamt mag ich Halo auch nicht so sehr. Aber witzig, die Tage habe ich mich auch noch gefragt, wie Infinite werden wird und ob es etwas für mich sein könnte…
Jetzt hast du mein Interesse geweckt 😀
Wie sollte Halo denn ursprünglich werden ? Habe mich aus mangelnder Interesse nie wirklich informiert 😀
Ich kann dir unten im Post nicht antworten, deshalb mache ich es hier 🙂
Ursprünglich war Halo ein Mac-exklusives Spiel, welches für damalige Zeiten deutlich lebendiger sein sollte bzgl. Fauna, Tiere/ Wesen etc. Insgesamt wirkte das damals Gezeigte ernster, leicht düsterer. Auf youtube könntest du evtl. die damalige Präsentation finden – war ein 5 bis 10 minütiges Video… Was daraus dann wurde, sieht man ja an Halo 🙂
So anders war das gar nicht. Es gab sogar schon die Legendäre Musik. Das einzige was wirklich anders war ist die Third Person Perspektive.✌
Naja, es gab dort noch nicht diese kindlichen grunzenden Gruntz – oder wie die heißen.
Ich glaube mich zu erinnern das es in dem von dir genannten Video eh nur einen Gegnertyp zu sehen gab, und das waren Elite. Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ist auch egal.?
Man sollte InXile echt im Auge behalten. Die schaffen mit relativ kleiner Mannschaft echt großes. Und wenn sie jetzt noch ein paar Talente wie diesen Herren hier engagieren kann dort was echt feines entstehen
Mit 100+ (die an einem Titel arbeiten) ist man nicht mehr sooo klein, mit dem kommenden ARPG könnte man auch die Masse erreichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihm bald für seine Einwirkung danken können.
Bisher haben die nichts entwickelt, was mich angesprochen hat. Hab also keine großen Hoffnungen, dass sich das ändern wird.
So etwas ähnliches wollte ich auch sagen.✌