inXile Entertainment: Leitender God of War Combat-Designer jetzt bei Xbox

InXile Entertainment verzeichnet mit dem leitenden God of War Combat-Designer frischen Zuwachs.

Dean Rymer wechselt von Sony Santa Monica zu inXile Entertainment. Der God of War „Senior Combat Designer“ ist jetzt Teil der Xbox Game Studios und widmet sich den neuen Projekten bei inXile.

Zuvor war Dean bei BioWare beschäftigt und war dort „Kreaturen Designer“ für Spiele wie Mass Effect.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 0 XP Neuling | 04.03.2020 - 07:35 Uhr

    Ich tippe mal, dass er wieder Kreaturen kreiert. Für das neue RPG.

    0
  2. Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.03.2020 - 07:38 Uhr

    Der Mann bringt definitiv Erfahrung mit. Freue mich schon auf die Auswirkungen durch solch namhafter Entwickler.

    4
  3. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 04.03.2020 - 07:47 Uhr

    Sony Santa Monica hat mittlerweile mehr Leute bei Microsoft als unter der Sony Fahne. :D.

    9
  4. Phonic 134940 XP Elite-at-Arms Silber | 04.03.2020 - 07:50 Uhr

    Vielleicht kommt ja was in Richtung God of War aber bitte dannnwie die alten teile

    1
  5. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 04.03.2020 - 08:02 Uhr

    Ein Fantasy Schnetzell Action RPG im God of War Stil *.*

    Das wäre so unglaublich heftig. Wer sagt er feiert God of War nicht, hat es glaub ich noch nie wirklich gespielt. Das Spiel macht alleine vom Setting und von der Idee her schon mega Bock.

    Eins der Spiele wofür ich die Playstationspieler beneide 🙂

    3
    • the-last-of-me-x 41190 XP Hooligan Krauler | 04.03.2020 - 09:33 Uhr

      Ich habe es gespielt und die Präsentation ist der Hammer. Gameplay und Story sind dagegen etwas altbacken…

      0
    • DrDrDevil 177365 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 04.03.2020 - 10:10 Uhr

      Ich bin tatsächlich kein wirklicher Fan von God of War 😀 Ich meine es sieht gut aus die Idee ist genial (an sich ein super Spiel) allerdings nichts für mich 😀 Aber im Gegenzug mag ich Halo z.B. auch gar nicht 😀 hat mich auch noch nie gepackt obwohl ich echt gespannt bin wie Infinite wird 🙂

      1
      • the-last-of-me-x 41190 XP Hooligan Krauler | 04.03.2020 - 10:58 Uhr

        Halo wäre toll gewesen, wenn es damals so erschienen wäre, wie es geplant war (vor dem Kauf von MS). Insgesamt mag ich Halo auch nicht so sehr. Aber witzig, die Tage habe ich mich auch noch gefragt, wie Infinite werden wird und ob es etwas für mich sein könnte…

        1
        • DrDrDevil 177365 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 04.03.2020 - 11:43 Uhr

          Jetzt hast du mein Interesse geweckt 😀
          Wie sollte Halo denn ursprünglich werden ? Habe mich aus mangelnder Interesse nie wirklich informiert 😀

          0
      • the-last-of-me-x 41190 XP Hooligan Krauler | 04.03.2020 - 11:55 Uhr

        Ich kann dir unten im Post nicht antworten, deshalb mache ich es hier 🙂

        Ursprünglich war Halo ein Mac-exklusives Spiel, welches für damalige Zeiten deutlich lebendiger sein sollte bzgl. Fauna, Tiere/ Wesen etc. Insgesamt wirkte das damals Gezeigte ernster, leicht düsterer. Auf youtube könntest du evtl. die damalige Präsentation finden – war ein 5 bis 10 minütiges Video… Was daraus dann wurde, sieht man ja an Halo 🙂

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.03.2020 - 12:23 Uhr

          So anders war das gar nicht. Es gab sogar schon die Legendäre Musik. Das einzige was wirklich anders war ist die Third Person Perspektive.✌

          0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.03.2020 - 13:15 Uhr

          Ich glaube mich zu erinnern das es in dem von dir genannten Video eh nur einen Gegnertyp zu sehen gab, und das waren Elite. Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ist auch egal.?

          0
  6. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.03.2020 - 08:10 Uhr

    Man sollte InXile echt im Auge behalten. Die schaffen mit relativ kleiner Mannschaft echt großes. Und wenn sie jetzt noch ein paar Talente wie diesen Herren hier engagieren kann dort was echt feines entstehen

    4
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.03.2020 - 10:07 Uhr

      Mit 100+ (die an einem Titel arbeiten) ist man nicht mehr sooo klein, mit dem kommenden ARPG könnte man auch die Masse erreichen.

      1
  7. FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2020 - 08:31 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihm bald für seine Einwirkung danken können.

    0
  8. McLustig 148950 XP Master-at-Arms Onyx | 04.03.2020 - 09:05 Uhr

    Bisher haben die nichts entwickelt, was mich angesprochen hat. Hab also keine großen Hoffnungen, dass sich das ändern wird.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.03.2020 - 11:38 Uhr

      So etwas ähnliches wollte ich auch sagen.✌

      0

Hinterlasse eine Antwort