inXile Entertainment: Mit Microsoft und Bethesda Projekten gelingt der Durchbruch laut Insider

Laut einem Insider wird der Durchbruch von inXile Entertainment derzeit systematisch vorbereitet.

Bei inXile Entertainment stehen die Vorzeichen auf Wachstum und laut dem Insider „Sponger“ wird das Unternehmen dieses Jahr rasant anwachsen. Des Weiteren arbeitet man schon an einem neuen Projekt, mit dem er aber nicht vor 2024 rechnet.

Ebenso wird die Zusammenführung mit Bethesda einige neue Projekte auf den Entwicklungstisch bringen, die äußerst interessant für inXile Entertainment werden könnten.

„Das erste Projekt ist das Baby von Chad Moore (bin noch nicht sicher über die Art des Projekts, aber erwarten Sie es nicht vor 2024). Es steckt in den Kinderschuhen und hat einige Beziehung zu den Ereignissen im Jahr 2020.“

„In diesem Jahr wird das Team bei inXile massiv wachsen.Noch wichtiger ist, dass die tiefere Integration mit BGS einige großartige Dinge auf den Entwicklungstisch bringen wird (die XGS-Integration hat bereits stattgefunden und ist im Gange). Dies wird ein außergewöhnliches Jahr für jeden bei inXile – ein echtes Durchbruchsjahr!“

Es bleibt abzuwarten, was die Zusammenführung mit Bethesda alles auf den Tisch bringen wird. Es sollte aber klar sein, dass bei den über 20 Xbox Game Studios so manche Ideen in den Schubladen schlummern.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 124585 XP Man-at-Arms Silber | 08.01.2021 - 16:07 Uhr

    Ein Projekt mit Bezug zu Ereignissen 2020? Was wird das werden? Eine Corona Survival Spiel, ein Virusgame a la Plague Inc oder ein Impfstofferforschungssimulator?

    2
    • Carnifex 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.01.2021 - 19:08 Uhr

      Security-Simulator: Rewe Edition

      „MASKE AUFSETZEN“, „NIMM DIR NEN WAGEN!“, „HALTE VERDAMMT NOCHMAL ABSTAND“ 🤣

      0
      • Karamuto 78970 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.01.2021 - 19:54 Uhr

        Und jedes mal wenn man den Abstand nicht einhält explodiert der Einkaufswagen 😂

        2
  2. Haze79 3740 XP Beginner Level 2 | 08.01.2021 - 16:19 Uhr

    Ereignisse auf 2020 bezogen , bestimmt was mit virus und der Endgegner ist Donald Trump 😅

    0
  3. Ghostyrix 48580 XP Hooligan Bezwinger | 08.01.2021 - 16:19 Uhr

    Das hört sich interessant an😃

    Bin zwar nicht sicher, ob das Ergebnis mir gefällt aber ich lass mich getn überraschen 👍

    1
  4. Rapza624 91180 XP Posting Machine Level 1 | 08.01.2021 - 18:45 Uhr

    Die einzige Konsequenz aus der Bethesda Übernahme für InXile, die ich sehe, ist, dass sie vielleicht an einem neuen Fallout arbeiten können. Ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang.

    0
  5. xXWinchesterXx 9420 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 19:08 Uhr

    Bethesda ist definitiv ein RIESEN Gewinn für Microsoft und für alle Xbox Gamer! Ich bin gespannt was auf uns zukommen wird!!

    0
  6. Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2021 - 19:10 Uhr

    Man darf gespannt sein was die alles noch unter der MS Flagge herausbringen werden 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort