inXile Entertainment: Next-Generation AAA-Rollenspiel kommt mit großen Schritten

Das Next-Generation AAA-Rollenspiel von inXile Entertainment kommt mit großen Schritten!

Das Xbox Game Studio „inXile Entertainment“ ist dabei die Entwicklung für das Next-Gen AAA-Rollenspiel auf das nächste Level zu befördern. Das neue Rollenspiel soll auf der Unreal Engine 5 entwickelt werden und während das Studio in den vergangenen Wochen und Monaten schon reichlich wachsen konnte, ist man derzeit wieder auf der Suche, um 15 neue Stellen zu besetzen.

Somit läuft die Entwicklung des neuen AAA-Rollenspiels sich noch nicht auf Hochtouren, aber es nimmt mit großen Schritten Formen an und inXile Entertainment wächst weiter.

Vielen Dank an @Klobrille für den Hinweis und die Freigabe, dass wir seine Bilder als News-Images verwenden dürfen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 24875 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.06.2020 - 17:07 Uhr

    Da bin ich auch sehr gespannt drauf. InExile sind geile Entwickler die mit einem AAA Budget sicher grosses leisten werden.

    1

Hinterlasse eine Antwort