inXile Entertainment: Spieldirektor enthüllt Leadership-Team zum geheimen RPG-Projekt

Chad Moore, Game Director bei inXile Entertainment, deutet weiter das noch streng geheime, unangekündigte Rollenspiel-Projekt an.

Das zu Microsoft gehörende Studio inXile Entertainment, welches in der Vergangenheit Spiele wie Wasteland 3 oder die The Bard’s Tale-Reihe entwickelt hat, arbeitet an mehreren unangekündigten und noch geheimen Projekten.

Nun hat sich Chad Moore über Twitter gemeldet und gibt bekannt, dass er stolz ist mit so tollen Mitarbeitern an einem noch geheimen, unbekannten Rollenspiel-Projekt für die kommende Xbox-Generation zu arbeiten. Als Team-Mitglieder nennt er unter anderem Brian Fargo, Jason Anderson und Nick Trufunovic.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 47840 XP Hooligan Bezwinger | 14.10.2020 - 09:04 Uhr

    Und dieses Monster von einem Dev Team nur für einen Gamepass filler 😏

    0

Hinterlasse eine Antwort