IO Interactive: Big-Boss für AAA-Multiplayer-Spiel gesucht

Laut einer Stellenausschreibung sucht IO Interactive einen Executive Producer für ein unbekanntes AAA-Multiplayer-Spiel.

Ein Jobangebot von IO Interactive ist bei LinkedIn aufgetaucht. Wie zwei Mitarbeiter der Firma auf der Plattform gepostet haben, wird ein ausführender Produzent mit AAA- und Multiplayer-Erfahrung gesucht. Dieser soll ein Team von Anfang an bis zum fertigen Produkt leiten. Dabei sind die Ambitionen hochgesteckt: Das Spiel soll die nächsten zehn Jahre des Online-Gamings definieren.

Auch spielt es keine Rolle, ob der neue Mitarbeiter im IO Interactive Studio in Barcelona, Kopenhagen oder Malmö mitwirken möchte, da alle drei Standorte miteinander arbeiten. Somit ist von einem Großprojekt auszugehen.

Ob es sich bei dem Projekt, um das mögliche Drachen-Projekt handelt, ist leider nicht bekannt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 38845 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.09.2021 - 12:06 Uhr

    Neben James Bond noch AAA Multiplayer klingt ambitioniert. Freut mich jedenfalls dass das Studio wächst.

    0
  2. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 09:16 Uhr

    Bin bei IO erstmal auf das 007 Spiel gespannt.. Wenn das gut wird, hat der Entwickler mich 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort