IO Interactive: Drachen-Projekt im Diablo-Stil laut Gerücht

Jeff Grubb schwingt die Gerüchte-Keule und glaubt das IO Interactive’s neues Projekt ein Diablo-ähnliches Spiel werden wird.

Wie wir bereits berichtet haben, soll IO Interactive an einem exklusiven Xbox-Spiel arbeiten. Nun wurden weitere Gerüchte zum Spiel im Internet gestreut. Beim kürzlich gestreamten GamesBeat Decides Podcast verriet Jeff Grubb, dass er aus verschiedenen Quellen erfahren hat, dass das kommende Projekt von IO Interactive ein 3rd-Person-Spiel werden wird und demnach zumindest eine optische Nähe zu Activision Blizzards Diablo haben soll. Das Thema ist auch nicht so weit davon entfernt, laut Jeff wird es sich ebenfalls um ein Fantasy-RPG handeln.

Weiterhin vermutet er nicht, dass es auf der E3 Neuigkeiten zum Spiel geben wird. Seiner Vermutung nach könnte das Spiel sogar noch drei bis vier Jahre brauchen, bis es erscheint. Um seine Ausführungen nachzuhören, müsst ihr einfach zu 30:20 springen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.05.2021 - 20:02 Uhr

    3-4 Jahre wundert mich überhaupt nicht für ein AAA Spiel, noch dazu wenn es sich dabei um eine neue IP handelt.

    Gutes entsteht nicht über Nacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort