IO Interactive: Neues Projekt wird morgen enthüllt

IO Interactive wird bereits morgen ein neues Spiel enthüllen.

IO Interactive gibt offiziell bekannt, dass schon morgen das neue bisher unangekündigte Projekt des Spielherstellers enthüllt wird. Noch ist nicht bekannt, um welches Spiel es sich dabei handeln könnte.

Morgen um 15:00 Uhr findet die Enthüllung statt. Alle Details erfahrt ihr dann natürlich auf Xboxdynasty.de.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 48390 XP Hooligan Bezwinger | 18.11.2020 - 21:01 Uhr

    Da ist man doch gespannt, mit persönlich haben die Hitman Spiele die ich gespielt habe alle Spaß gemacht. Ist wenigstens noch ein Entwickler der Stealth nicht gegen Action getauscht hat. Von daher ist da zumindest mein Interesse geweckt 😃

    1

Hinterlasse eine Antwort