IO Interactive: Neues Projekt wird morgen enthüllt

IO Interactive wird bereits morgen ein neues Spiel enthüllen.

IO Interactive gibt offiziell bekannt, dass schon morgen das neue bisher unangekündigte Projekt des Spielherstellers enthüllt wird. Noch ist nicht bekannt, um welches Spiel es sich dabei handeln könnte.

Morgen um 15:00 Uhr findet die Enthüllung statt. Alle Details erfahrt ihr dann natürlich auf Xboxdynasty.de.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 28660 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2020 - 16:16 Uhr

    Die Hitman Spiele sehen zwar immer interessant aus, aber diese konnten mich nie so wirklich überzeugen. Bin deswegen auch nicht wirklich gehypt aber vielleicht gibts mal was neues, was schon cool wäre?

    0
  2. EYEJupi 13005 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.11.2020 - 16:48 Uhr

    An Hitman habe ich die Lust auch immer schnell verloren.
    Kann mir kaum vorstellen das es was anderes ist

    0
  3. Ranzeweih 66525 XP Romper Domper Stomper | 18.11.2020 - 17:00 Uhr

    Naja, vielleicht eine neue IP? Wenn man es schon groß ankündigt, wird es bestimmt mehr, als nur ein neues Hitman sein.

    0
    • StefanJens 3340 XP Beginner Level 2 | 18.11.2020 - 18:28 Uhr

      Ich glaube nicht, dass ein weiteres Hitman angekündigt wird, bevor Hitman 3 Anfang nächsten Jahres erscheint und einige Inhalts Updates und DLCs erhalten hat.

      0
      • Varul 4600 XP Beginner Level 2 | 18.11.2020 - 19:17 Uhr

        Danke, klingt gut, bin bei denen nicht so tief in der Materie

        0

Hinterlasse eine Antwort