IO Interactive: Neues Spiel der Hitman-Macher wird um 15:00 Uhr enthüllt

Die Hitman-Entwickler von IO Interactive enthüllen heute um 15:00 Uhr ihr neues Spiel.

Dass sich Entwickler IO Interactive nicht nur auf seine erfolgreiche Hitman-Marke mit Agent 47 ausruht, zeichnete sich schon im Januar 2019 ab, als man ein neues Studio eröffnete und eine neue Spielmarke ankündigte.

Heute soll es offenbar soweit sein und man ist bereit zu zeigen, woran man noch arbeitet.

Der Entwickler wird heute um 15:00 Uhr sein neues Projekt vorstellen, von dem bislang nichts bekannt ist.

Da offenbar kein Live-Stream dazu geplant ist, könnt ihr die Ankündigung zunächst auf dem offiziellen YouTube-Kanal von IO Interactive mitverfolgen. Wir werden dann schnellstmöglich über die Enthüllung berichten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort