Iron Galaxy: Würde weiteres Killer Instinct in Betracht ziehen

Killer Instinct-Entwickler Iron Galaxy würde einen weiteren Teil in Betracht ziehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Entwickler Iron Galaxy hat sich nach Season 2 und 3 von Killer Instinct viele Fans gemacht.

Kein Wunder, dass sich viele Spieler des Prüglers einen weiteren Teil für Xbox und PC wünschen.

Über einen möglichen Nachfolger sprach Shekhar Dhupelia kürzlich mit Segment Next.

Der General Manager von Iron Galaxy sagte, dass man eine tolle Zeit mit der Franchise hatte und man es in Betracht ziehen würde ein neues Killer Instinct zu machen, wenn sich dazu die Gelegenheit ergeben würde.

„Wir haben es geliebt, an Killer Instinct zu arbeiten, und wir hatten eine tolle Zeit, diese Community zu unterstützen. In den sozialen Medien werden wir noch immer gebeten, diese Erfahrung jeden Tag zu aktualisieren, und wir wissen diese anhaltende Begeisterung wirklich zu schätzen. Wie bei jeder anderen Gelegenheit, die sich uns bietet, würden wir es in Betracht ziehen, wenn sich KI jemals wieder anbieten würde.“

Im Februar gab es noch das Gerücht, dass Microsoft an einem weiteren Killer Instinct interessiert sei und nach einem Entwickler suche. Iron Galaxy war da wohl, aus welchen Gründen auch immer, keine Option.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 68700 XP Romper Domper Stomper | 05.05.2021 - 13:41 Uhr

    nach den durchwachsen start hat sich das game zu einem der besten kampfspiele der letzten gen entwickelt

    1
  2. RuGrabu 14520 XP Leetspeak | 05.05.2021 - 13:53 Uhr

    KI Gold auf dem N64 hab ich echt ohne ende gesuchtet. Ich müsste dem Teil hier mal wieder eine Chance geben obwohl ich aus dem Genre langsam raus bin :/

    0
    • juicebrother 105780 XP Hardcore User | 05.05.2021 - 14:29 Uhr

      Jep, geht mir da ähnlich; allerdings hat Killer Instinct mich letzte Gen auch als erstes Kampfspiel seit Ewigkeiten, für längere Zeit und über drei seasons hinweg, bei der Stange gehalten.

      Manche der späteren balancing twists und Character Buffs/Nerfs, haben zwar in meinen Augen lediglich mehr „Chaos“ und weniger Spass reingebracht, aber das Gesamtpaket war echt nicht schlecht. Ich hätte ganz sicher nichts dagegen ein weiteres Mal zu grinsen, wenn alles nach Plan lief und das legendäre „Ultra Combooooo!!“ aus den Boxen dröhnt 😁

      2
  3. el ramon 4000 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 14:02 Uhr

    Das Gameplay fand ich beim Iron Galaxy Teil echt gut. Irgendwann kam dann aber dieser Easy Mode dazu wo jeder Ultra Combos an Ultra Combos reiht – fand ich persönlich unnötig und hatt ein bisschen den Reiz genommen.

    Am schlimmsten fand ich aber den Menüaufbau und dieses stetige Kaufe dies, Kaufe das an Kostümen, Farben, etc. Wirkte irgendwie extrem billig und passte nicht zum eigentlich hochwertigen Kern des Games.

    0
    • juicebrother 105780 XP Hardcore User | 05.05.2021 - 14:38 Uhr

      Was du zu den ganzen MTX sagst, stimmt leider. Man merkt, dass das Game zu einer Zeit entstand, als der Drang auf Biegen und Brechen, alles in’s Service Game Format pressen zu wollen, noch sehr hoch war. Ein Glück, dass sich team xbox gleichzeitig mit Mattrick auch von dieser Attitüde verabschiedet haben 😅

      0
    • Skyline1212 2200 XP Beginner Level 1 | 05.05.2021 - 14:26 Uhr

      Wäre sehr cool 😀

      Aber sich mit Super Smash Bros messen ist extrem schwierig. Das Game ist wirklich gut.

      Dann lieber den Master Chief und den Gebieter zu Smash und dafür dann der Port auf Xbox…..hahah man darf ja noch träumen 😀

      0
  4. Ranzeweih 76795 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.05.2021 - 14:21 Uhr

    Ich liebe dieses KI, mit den Vorgängern hingegen konnte ich nicht viel anfangen. Über einen neuen Teil würde ich mich definitiv freuen und das Iron Galaxy das kann, haben sie bewiesen.

    1
  5. Dr.Strange 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.05.2021 - 14:41 Uhr

    Killerinstinkt auf der One ist eins der besten Beat em ups ever! Alleine die Charakterauswahl ist bombe unf wischt mit einem Street Fighter den Boden auf 😎

    0
  6. Ghostyrix 85780 XP Untouchable Star 3 | 05.05.2021 - 14:54 Uhr

    Wenn es für den GP erscheint, würde ich es mir angucken aber kaufen würde ich das nicht, weil mein Interesse daran zu gering ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort