Iron Harvest 1920+: 1920+ Hot Iron-Edition mit Bügeleisen für PC vorgestellt

Iron Harvest 1920+ und Game Legends bieten die heißeste Sammler-Edition seit der Erfindung des Diesel-Punk-RTS.

Gaya Entertainment, Deep Silver und KING Art bündeln ihre Kräfte, um echten Diesel-Punk-Fans Merchandising zum eindrucksvollen Iron Harvest 1920+ anbieten zu können. Merchandising zu dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel wird über den Webstore „Game Legends“ von Gaya Entertainment vertrieben werden.

Iron Harvest wird in unterschiedlichen Editionen im Handel erscheinen, inklusive der streng limitierten „Hot Iron“-Edition. Sowohl die offiziellen Sammler Edition als auch die „Hot Iron“-Edition beinhalten den Soundtrack des Spiels, geschrieben und arrangiert von dem bekannten Videospiel-Komponisten Adam Skorupa in Zusammenarbeit mit “Music Imaginary” (The Witcher, Shadow Warrior).

Game Legends – Exklusive Merchandise-Items und “Hot Iron”-Edition

  • Iron Harvest-Soundtrack auf Vinyl – streng limitiert
  • Iron Harvest-Shirts für jede Fraktion
  • EXKLUSIVE “Hot Iron”-Edition – streng limitiert

Die Iron Harvest 1920+ “Hot Iron”-Edition bietet neben dem Spielen, auch die Möglichkeit mit Stil aufzutreten. Jeder Soldat wird neidisch auf das kohle-betriebene Iron Harvest-Bügeleisen der Spieler blicken, wenn er seine Uniform für die nächste Parade in  Form bringen muss. Die Iron Harvest 1920+ “Hot Iron”-Edition wird exklusiv über den Game Legends-Shop vertrieben werden.

Inhalt der Iron Harvest 1920+ “Hot Iron”-Edition:

  • Ikonische “Pkp 17 Eisenhans”-Figur
  • Game Soundtrack auf Vinyl, geschrieben und arrangiert von dem bekannten Videospiel-Komponisten Adam Skorupa in Zusammenarbeit mit “Music Imaginary” (The Witcher®, Shadow Warrior®)
  • Artbook – Artworks des Schöpfers des “1920+”-Universums Jakub Rozalski
  • Steelbook
  • Doppelseitiges Poster mit einzigartigem Artwork
  • Dekoratives Iron Harvest Bügeleisen (Nicht zum Gebrauch empfohlen!)

Iron Harvest Sammler-Edition

Bereits zuvor wurde von King Art und Deep Silver die Iron Harvest Sammler-Edition angekündigt, die ab sofort auch über den Game Legend-Shop und bei weiteren teilnehmendem Händlern vorbestellt werden kann. Die Sammler-Edition von Iron Harvest wird zu einem Preis von 79,99 €/EUR im Handel erhältlich sein.

Die Iron Harvest Collector’s Edition (PC) (64-Bit)  gibt es für 79,99 Euro bei Amazon. Eine Edition für Konsolen gibt es leider nicht, dafür aber ein Bügeleisen – zumindest in der Hot Iron Edition!

Wir machen es einfach so, immer wenn ein PC-Spieler gegen einen Xbox-Spieler verliert, muss er dessen Bettwäsche bügeln, okay? Gibt es hier jemanden, der seine Bettwäsche bügelt?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 65715 XP Romper Domper Stomper | 16.07.2020 - 09:39 Uhr

    Geil, ne Game Sammleredition mit Bügeleisen 😀 😀 😀 Sachen gibbet^^

    0
  2. Gothza 18680 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.07.2020 - 09:58 Uhr

    Hey meine Oma hat fast das gleiche zuhause 😀 funktioniert auch noch mit heißer Kohle :P.
    Naja ich bin ja zum Glück schon weg von den ganzen Sammler Editionen, früher kamen ja mal ab und an eine raus von großen Spielen, jetzt hab ich das Gefühl fast jedes Spiel hat schon eine Edition.
    Da muss man schon viel Platz zuhause haben um möglichst viele abzustauben 😀

    0
    • GamerGroot 1600 XP Beginner Level 1 | 16.07.2020 - 12:15 Uhr

      Naja ausgerechnet zu den Spielen die ich wirklich mag gibt es oft keine oder nur kleine Special Editions, obwohl ich mir da auch was größeres holen würde. Die Ori 2 oder Life is Strange sind zwar hübsch und für ihren Preis auch vollkomen okay, aber es ist halt doch nicht ganz so geil wie z.B. diese hier

      1
  3. Dreckschippengesicht 123240 XP Man-at-Arms Silber | 16.07.2020 - 10:07 Uhr

    Schon witzig, preislich auch nicht so teuer für das was geboten wird, auch wenn es nur ein Deko Bügeleisen ist.

    0
  4. Caveman 7250 XP Beginner Level 3 | 16.07.2020 - 10:30 Uhr

    Schöne Edition die mal nicht total überteuert ist. Hab Iron Harvet aber schon durch Kickstarter.

    0
  5. AngryVideoGameNerd 99735 XP Posting Machine Level 4 | 16.07.2020 - 12:52 Uhr

    Ok das ist… Ungewöhnlich. Aber irgendwie interessant. Der eisenhans sieht ja auch ganz witzig aus 🤔

    0
  6. Homunculus 93330 XP Posting Machine Level 2 | 16.07.2020 - 13:38 Uhr

    Hat sich einiges getan seit Kickstarter damals, nun haben sie sogar einen bekannten Publisher.
    Bei der Edition interessiert mich besonders das Artbook mit den fantastischen Bildern von Jakub Różalski.

    Zur Fragen mit dem Bettzeug bügeln.. Als ob, hab mein Bügeleisen das letzte mal vor zig Jahren benutzt.

    0

Hinterlasse eine Antwort