Iron Harvest 1920+: Accolade-Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht

Ein Accolade-Trailer für das gefeiertes Diesel Punk Echtzeit-Strategiespiel Iron Harvest 1920+ wurde von Deep Silver veröffentlicht.

Iron Harvest 1920+, das am 1. September für PC veröffentlichte und weltweit von Kritikern gefeierte Echtzeit-Strategie-Spiel von KING Art Games, entfacht Diese-Punk-Begeisterungsstürme internationaler Medien.

KING Art Games veröffentlicht zum Dank an ihre „Backer“ und ihre Community, die das in Deutschland angesiedelte Game-Studio während der gesamten Entwicklung unterstützt haben, einen neuen Trailer mit einigen ausgewählten Kommentaren zu Iron Harvest 1920+.

Iron Harvest 1920+ ist für PC via Steam und GOG digital und als Box-Produkt im Handel erhältlich. Versionen für die PlayStation 4, Xbox One und weitere digitale PC-Versionen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier noch die Roadmap zum Spiel:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.09.2020 - 12:29 Uhr

    Puh, das scheint echt gut zu sein… Freu mich schon darauf, es nächstes Jahr auf meiner XSX begrüßen zu dürfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort