Iron Harvest 1920+: Die Underdogs des Diesel Punk machen sich bereit

Zu Iron Harvest 1920+ wurde ein neues Polania Faction-Video veröffentlicht.

Deep Silver und KING Art Games veröffentlichen ein neues Video für Iron Harvest 1920+, mit dem weitere Details zur Kampagne des vor Vorbestellern und Strategiespiel-Fans sehnlich erwarteten Echtzeit-Strategie-Spiels bekannt gegeben werden.

Das neue Video setzt die Republik Polania in den Fokus – einen durch seine starke Landwirtschaft geprägten Staat, der sich selbst plötzlich zwischen Hammer und Amboss wiederfindet, als die Rusviet und das Sächsische Imperium ihre Truppen mobilisieren. Spieler kämpfen für Polanias Souveränität, sammeln ihre Truppen um Anna und ihren Bären Wojtek, um die limitierten Ressourcen , die ihnen zur Verfügung, stehen effektiv zu nutzen und ihre Freiheit zu verteidigen.

Iron Harvest 1920+ erzählt eine epische Geschichte, die sich um drei unterschiedliche Kriegsparteien und deren Protagonisten dreht. Jede dieser Faktionen bietet den Spielern für die intensiven taktischen Schlachten auch unterschiedliche taktische Ansätze.

Zudem beinhaltet das packende RTS-Game eine intensive Geschichte, die sich über 20 herausfordernde Missionen in die Kampagnen erstreckt und garantiert zudem ein tief greifendes taktisches Mehrspieler-Erlebnis, in dem strategische Entscheidungen jederzeit gewichtiger sein können als das eigene Reaktionsvermögen.

Zusätzliche Scharmützel- und Herausforderungskarten erlauben den Spielern die künstliche Intelligenz hinter dem Spiel alleine oder im Co-op-Modus gemeinsam mit Freunden herauszufordern.

In der Dämmerung des 20. Jahrhunderts, kurz nach dem Ende des Großen Krieges, ist die Welt gefüllt mit Geheimnissen und Mysterien, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Tradition trifft auf Wissenschaft und technologischen Fortschritt, während sich Europa noch immer von den brutalen Schlachten eines Weltkriegs erholt.

Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS), dessen Handlung in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+ spielt, kurz nach dem Ende des Großen Krieges. Um die perfekte RTS-Erfahrung erschaffen zu können, hat das Team des Entwicklers King Art Games seit der extrem erfolgreichen Kickstarter-Kampagne in regem Austausch mit RTS-Fans auf der ganzen Welt gestanden.

Iron Harvest erscheint am 1. September 2020 für den PC. Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 20075 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.09.2020 - 09:21 Uhr

    Schade, dass es nicht für die Switch kommt. Aber für Wasteland 3 konnte sie die Anforderungen scheinbar auch nicht erfüllen 🙁
    Vielleicht muss ich doch mal Maus und Tastatur an der XBox ausprobieren, das Spiel hat was

    0
  2. Hey Iceman 59225 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.09.2020 - 09:25 Uhr

    Ich warte bis es für die Series X kommt,meistens sind solche spiele noch sehr Buglastig wenn sie rauskommen.

    0
  3. ibims 9035 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 09:42 Uhr

    na hoffentlich im gamepass.
    klingt ganz interessant da teil
    frage ist halt nur ob sie die steuerung auf konsolen gescheit umstzen.

    0
  4. Sandmann1977 9605 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 10:33 Uhr

    Sieht intressant aus vielleicht kommt es ja auch in den gamepass kaufen bei Release werd ich mir es wohl nicht

    0
  5. Ranzeweih 54405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.09.2020 - 13:08 Uhr

    Das sieht so geil aus… Daurt bestimmt noch ewig, bis es auf den Konsolen kommt. Wenn dann die Tests bezüglich Steuerung passen, werd ich es mir garantiert holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort