Iron Harvest 1920+: Story-Trailer und Details zur digitalen gamescom 2020 veröffentlicht

Zu Iron Harvest 1920+ wurde ein neuer Story-Trailer und Details zur digitalen gamescom 2020 veröffentlicht.

Deep Silver und KING Art Games veröffentlichen heute einen faszinierenden Story-Trailer zum kommenden Iron Harvest 1920+. Das neue Video betrachtet die drei Fraktionen Polania, Sächsisches Imperium und Rusviet sowie ihre Helden, die tiefer und tiefer in den immer schwerwiegender werdenden Konflikt eintauchen, und vermittelt einen Einblick in das intensive und atmosphärische Storytelling von Iron Harvest.

Das Echtzeit-Strategiespiel wird am 1. September für PC via Steam, GOG und Epic Store sowie im Einzelhandel veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Konsolen-Versionen folgt im Frühjahr 2021.

Neben der Trailer-Veröffentlichung wurden auch erste Informationen zu den Inhalten des klassischen RTS-Spiels für die digitale gamescom bekannt gegeben. Die digitale gamescom findet vom 27. bis 30 August 2020 statt und ist auch Plattform für die jüngst initiierten Iron Harvest eSports Endrunden. In Kooperation mit der ESL und TaKeTV veranstalten Deep Silver und KING Art Games einen ausgedehnten Wettbewerb mit zwei Tagen voller Gruppenspiele und einem tag für die Playoffs, um erstmals den einzig wahren Iron Harvest-Champion zu küren.

Die Spiele sind hier live zu sehen: twitch.tv/TaKeTV oder über die Iron Harvest gamescom-Seite. Die Teilnehmer sind eine gemischte Gruppe, bestehend aus den vier Gewinnern des ESL Iron Harvest Pre-Season Cups sowie vier ausgewählten RTS Pro-Gamern. Die Spiele kommentieren wird eine Gruppe ausgewählter, bekannter eSports-Kommentatoren, unterstützt von Experten aus dem Iron Harvest-Team. Die komplette Teilnehmerliste wird nach den Final-Qualifikationen über die Iron Harvest-Kanäle bekannt gegeben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 127740 XP Man-at-Arms Onyx | 21.08.2020 - 09:17 Uhr

    Eigentlich sind solche Spiele ja nicht unbedingt was für mich, vielleicht aber ja doch. Ich werd das mal im Auge behalten, bis zur Konsolenversion sollte ich mir klarer sein.

    0
  2. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 21.08.2020 - 09:25 Uhr

    Subjektiv ist echtzeit Strategie absolut nicht meins, aber objektiv haben die da ein echt schickes Werk hingelegt, und die Story scheint mir sogar spannend zu sein, was bei EZS ja meistens nicht der Fall ist..

    0
  3. Fleischsalat 8200 XP Beginner Level 4 | 21.08.2020 - 09:28 Uhr

    Endlich mal wieder ein Strategiespiel für die Konsolen! Hoffe das wird gut umgesetzt zwecks Steuerung.

    1
  4. Monster80 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.08.2020 - 14:12 Uhr

    Es gab ne Zeit da hab ich Strategiespiele geliebt vllt kommt die Liebe zum Genre wieder zurück. man weiß es nicht.

    0
  5. VikingX03 2520 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 16:07 Uhr

    Gibt es eigentlich Informationen, ob an der Konsole dann nur eine Steuerung mit dem Controller möglich ist?

    0

Hinterlasse eine Antwort