Iron Harvest

Erfolgreiche Finanzierung über Kickstarter

Die Finanzierung von Iron Harvest via Kickstarter war erfolgreich.

Der deutsche Entwickler KING Art Games hat mitgeteilt, dass die im März gestartete Kampagne für das Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest via Kickstarter erfolgreich beendet wurde. Insgesamt unterstützten 16.607 Backer das Projekt und spendeten 1.530.887 US-Dollar.

Mit den Spenden wurden alle gesetzten Ziele erreicht, sodass neben einem Multiplayer auch eine kostenlose DLC Kampagne verwirklicht werden kann.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 17095 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2018 - 14:33 Uhr

    Ähm worum geht’s? (Also das Spiel, irgendwie noch nix von mitbekommen…Schotter, Rollenspiel, Sportspiel 😂, Baumfäller,…)

    • Downunder0710 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.04.2018 - 14:35 Uhr

      Moin, also es gehti m großen und ganzen um ein Echtzeitstrategiespiel, welches für Pc, Xbox und PS4 raus kommt…. wird eine Coop Kampagne enthalten (sehr geil) und baut auf Company of Heroes 2 auf….. auf jeden Fall einen Blick wert…. habe es unterstützt….

      2
    • Mr Bud Spencer 59210 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.04.2018 - 14:48 Uhr

      Uno mit Panzern^^

      Nee, steht da doch Echtzeitstrategiespiel. Und wenn du über der Überschrift auf den Spielenamen klickst, kommt du auf die Produktseite mit allen News zum Spiel. 🙂

      1
      • Dreckschippengesicht 17095 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2018 - 16:02 Uhr

        Ahh!!! Danke für den Hinwei, hab ich so nich gewusst bisher (ja bin alt und…) 😁 Gleich noch Video dazu angeguckt – sieht doch nett aus, frag mich nur ob das auf der box wat für mich wäre.

  2. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.04.2018 - 14:52 Uhr

    Finde es echt cool, dass sie ihr Ziel erreicht haben und es zeigt, dass es doch noch ein Publikum für RTS Spiele gibt.
    Bin echt gespannt, was sie daraus machen werden.

  3. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2018 - 15:18 Uhr

    Mir fehlen noch so ein paar Strategie Games, deswegen finde ich es absolut Super das hier das Ziel erreicht wurde.

Hinterlasse eine Antwort