Iron Harvest: Release Termin für das Echtzeit-Strategiespiel

Das Echtzeit-Strategiespiel Iron Harvest entführt Spieler im nächsten Jahr in eine alternative Diesel-Punk-Welt.

KING Art Games und Deep Silver geben das Veröffentlichungsdatum für Iron Harvest bekannt und veröffentlichen im Rahmen der Opening Night Live-Zeremonie der gamescom 2019 in Köln einen , neuen Trailer für das klassische Echtzeit-Strategie-Spiel.

Iron Harvest spielt in einem Diesel-Punk-Universum, das der polnische Designer Jakub Rozalski erschaffen hat. Die Veröffentlichung von Iron Harvest für Xbox One, PlayStation 4, die und PC ist für den 1. September 2020 geplant.

Über Iron Harvest

In der Dämmerung des 20. Jarhunderts, kurz nach dem Ende des Großen Krieges, ist die Welt gefüllt mit Geheimnissen und Mysterien, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Tradition trifft auf Wissenschaft und technologischen Fortschritt, während sich Europa noch immer von den brutalen Schlachten eines Weltkriegs erholt. Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS), dessen Handlung in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+ spielt, kurz nach dem Ende des Großen Krieges. Um die perfekte RTS-Erfahrung erschaffen zu können, hat das Team des Entwicklers King Art Games seit der extrem erfolgreichen Kickstarter-Kampagne in regem Austausch mit RTS-Fans auf der ganzen Welt gestanden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 156220 XP God-at-Arms Gold | 20.08.2019 - 16:23 Uhr

    Hey die Pickelhauben vor dem Brandenburger Tor kenn ich doch. Kann sein das mein Uhropa mit in dem Video war? 😉
    Das game könnt was werden, mal schaun wie es sich spielen lässt wenn es draussen ist.

    0
  2. Homunculus 78805 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.08.2019 - 23:06 Uhr

    Oha, endlich mal ein richtiger Release Termin!
    Erst gefreut über September und dann das 2020 gesehen… es dauert also noch ein bissel, bis man endlich in die Welt von Jakub Różalski eintauchen kann.

    0
  3. KeksDoseAXB 30300 XP Bobby Car Bewunderer | 21.08.2019 - 00:44 Uhr

    Das Setting find ich ja ziemlich geil, aber leider kann ich mit dem Genre nichts anfangen. 😕

    0

Hinterlasse eine Antwort