Iron Man 2

Eure zukünftigen Gegner

Sega hat heute einen neuen Trailer zum Nachfolger von Iron Man veröffentlicht. Dieser zeigt euch eure Feinde, die schon bei ihrer Vorstellung einiges einstecken müssen. Auch wenn die Kämpfe im Spiel mit Sicherheit schwieriger werden…

Sega hat heute einen neuen Trailer zum Nachfolger von Iron Man veröffentlicht. Dieser zeigt euch eure Feinde, die schon bei ihrer Vorstellung einiges einstecken müssen. Auch wenn die Kämpfe im Spiel mit Sicherheit schwieriger werden, als sie im Video aussehen, ist eines gewiss: Sobald ihr den Controller in die Hand nehmt und Iron Man 2 ins Laufwerk einlegt, werden eure Gegner nicht mehr lange leben. Lasst euch den Trailer nicht entgehen und klickt hier, um direkt zum Trailer zu gelangen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 23. März 2010 um 17:49 Uhr |

    ja, erstmal den film sehen.
    der ist ja jetzt mitglied bei dieser superheldenbande ^^
    hab grad den namen vergessen.

    wird sicher wieder ein geiler film




    0
  2. TDCM xXTriggaXx | 0 XP 23. März 2010 um 20:48 Uhr |

    Film Spiele werden eh nie was Taugen so schade es auch ist.Meist nur billige Max 5 Stunden + 1000 Gs.
    Und schlechten Gameplay und Grafik




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 24. März 2010 um 8:50 Uhr |

    sehe ich auch so^^ nur nen Gamerscore game.. für Freaks die schnelle GS haben wollen oder fans die Film spiele wirklich lieben.. Glaub aber mehr das sich viele das nur kaufen um schnelle GS zu machen^^




    0

Hinterlasse eine Antwort