Islands of Wakfu: Erste Bilder zu Islands of Wakfu

Heute präsentieren wir euch die ersten sieben Bilder zum Adventurespiel Island of Wakfu. Islands of Wakfu ist für die Xbox 360 vorgesehen und Teil des Cross-Media Projektes, wo Zeichentrick und MMORPGs wie DOFUS/Wakfu…

Heute präsentieren wir euch die ersten sieben Bilder zum Adventurespiel Island of Wakfu. Islands of Wakfu ist für die Xbox 360 vorgesehen und Teil des Cross-Media Projektes, wo Zeichentrick und MMORPGs wie DOFUS/Wakfu zusammentreffen. Der besondere graphische Stil von ANKAMA, der dem Zeichentrick/Anime nahe steht, wird beibehalten. Islands of Wakfu ist ein Adventure/Beat’em all Computerspiel, das zu zweit im Kooperationsmodus spielbar ist. Islands of Wakfu enthüllt zahlreiche, bisher unveröffentliche Elemente des DOFUS und Wakfu Universums. Die Umsetzung des Spiels wird von Ankama Play gewährleistet, dem neuen Entwicklerstudio für Videospiele der ANKAMA Gruppe.

Xbox 360 - Island of Wakfu - 0 Hits Xbox 360 - Island of Wakfu - 0 Hits
Island of Wakfu – Bildergalerie

Erscheinen wird Island of Wakfu Ende 2009 für die Xbox 360.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.12.2008 - 21:53 Uhr

    ach das wird en mmopg ^^ =) geil auf sowas habe ich mich schon lange gefreut .. also sowas hab ich mir schon gewünscht weil ff11 war fürn arsch… aber das kostet dann bestimmt geld im monat oder ? steht da schon was fest ansonsten ein pflicht kauf =)

    0
  2. PanikBlock | 08.02.2009 - 21:40 Uhr

    was?
    das sieht ja echt aus wie Ragnarök!!!!!!!
    ich glaub wenn das rauskommt werde ich wieder ein MMORPG player hehe

    0

Hinterlasse eine Antwort