Islands of Wakfu: Islands of Wakfu im Test

Wenn ihr euch für Anfang April eine Reise in eine ferne Fantasy Welt gönnen wollt, könnt ihr euch für 800 Microsoft Points das Arcade Spiel Islands of Wakfu auf dem Marktplatz erwerben. Mit Nora und ihrem Bruder, einem waschechten…

Wenn ihr euch für Anfang April eine Reise in eine ferne Fantasy Welt gönnen wollt, könnt ihr euch für 800 Microsoft Points das Arcade Spiel Islands of Wakfu auf dem Marktplatz erwerben. Mit Nora und ihrem Bruder, einem waschechten Drachen, müsst ihr Rätsel lösen und Kämpfe bestreiten. Wir haben natürlich gleich in Ticket in die ferne Welt gebucht und berichten euch nun davon, wie es uns dort gefallen hat. Ab sofort in unserem großen Testbericht.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 70 XP Neuling | 03.04.2011 - 02:17 Uhr

    Naja die Wertung ist aber nicht so gut ausgefallen, aber ich werde mir mal eine testversion laden.

    0
  2. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 03.04.2011 - 09:58 Uhr

    Vielen Dank für den Test.
    Das Game trifft leider ganz und gar nicht meinen Geschmack.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 03.04.2011 - 10:54 Uhr

    Also ich bin nach der Demo ziemlich enttäuscht gewesen vom Spiel, vielleicht liegt es aber auch daran das ich die Welt in der das Spiel spielt nicht kenne.

    0

Hinterlasse eine Antwort