Islands of Wakfu: Islands of Wakfu ist LIVE

Neben dem Actionspiel Rush N Attack Ex-Patriot erschien auch das Actionadventure Islands of Wakfu. Dieses ist im Universum der weltberühmten DOFUS- und Wakfu-MMORPGs angesiedelt. Das Spiel dreht sich um die gegensätzlichen…

Neben dem Actionspiel Rush N Attack Ex-Patriot erschien auch das Actionadventure Islands of Wakfu. Dieses ist im Universum der weltberühmten DOFUS- und Wakfu-MMORPGs angesiedelt. Das Spiel dreht sich um die gegensätzlichen Fähigkeiten der beiden Hauptfiguren. Die Helden sind Nora, eine junge Eliatropin, und ihr Bruder, der Drache Efrim. Nora ist eine Nahkämpferin, die ihre Fäuste, Füße, Combos und Dimensionskünste einsetzt, während Efrim als fliegender Schütze auf den Fernkampf spezialisiert ist. Beide atmen Wakfu ein und aus, bringen Wakfu Blumen zum Blühen und ernten Wakfu-Honig, mit dem Upgrades für beide Figuren gekauft werden können. Der dritte spielbare Charakter, das Schnabeltier, kann Objekte aufheben, mit der Umgebung in Kontakt treten und Geheimwege finden.

Für 800 Microsoft Points könnt ihr euch das Spiel unter folgendem Link kaufen:

Die Demo findet ihr hier:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 40 XP Neuling | 31.03.2011 - 15:57 Uhr

    Ich finde das Spiel eigentlich recht sympathisch, aber frage mich ob das auch für Leute wie mich interessant ist, die noch nie was mit den passenden MMORPGs zu tun hatten…

    0

Hinterlasse eine Antwort