It Takes Two: Bereits zwei Millionen Exemplare verkauft

Das für zwei Spieler ausgelegte Koop-Abenteuer It Takes Two ist schon zwei Millionen mal über die Ladentheke gewandert.

Wie der Entwickler Hazelight Studios begeistert mitgeteilt hat, wurden bisher zwei Millionen Einheiten ihres Koop-Spiels It Takes Two verkauft. Dadurch, dass das Spiel für zwei Spieler ausgelegt ist, haben somit 4 Millionen Gamer das Adventure gemeinsam bestritten.

Das Studio zeigt sich begeister von der Leidenschaft ihrer Abnehmer und sind sehr froh darüber, dass es so viele Koop-Fans da draußen gibt.

Wenn ihr euch das Game auch mal zu Gemüte führen wollt, könnt ihr es hier kaufen. Ein Freund kann dann über den kostenlosen Freunde-Pass mit einsteigen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.06.2021 - 08:35 Uhr

    Hier das Marketing einfach funktioniert und war gut durchdacht. Man hat hier ein gutes Spiel schön vorab beworben und präsentiert 👍

    1
  2. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 21.06.2021 - 09:17 Uhr

    Nice 🙂

    Diesen verkaufserfolg hat sich das Studio auch verdient 👍

    0
  3. Rott 23365 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.06.2021 - 09:17 Uhr

    Das freut mich für „Hazelight“. „It Takes Two“ ist ein gigantisches Spiel geworden und wir hatten sehr viel Spaß damit.

    0
  4. Tomplifier 12190 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.06.2021 - 09:51 Uhr

    Die Demo hat uns auch viel Spaß gemacht.
    Wenn der Preis bei 20€ liegt, dann kaufe ich das Exemplar 2.000.001 😉

    0
  5. Lord Hektor 38280 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.06.2021 - 12:56 Uhr

    Nice, freut mich für Sie. Ich werd mir das Spiel bestimmt in einem Sale zuschlagen ☝️

    0

Hinterlasse eine Antwort