It Takes Two: Erste kooperative Spielszenen im neuen Gameplay-Trailer

EA und Hazelight zeigen It Takes Two im neuen Gameplay-Trailer.

EA und Hazelight Studios präsentieren einen neuen, kommentierten Gameplay-Trailer zu It Takes Two, dem kommenden Koop-Adventure des BAFTA-preisgekrönten Studios hinter A Way Out.

Das Spiel steckt voller genreübergreifender Herausforderungen und nimmt die Spieler mit auf eine metaphorische Reise, in der Gameplay und Handlung miteinander verschmelzen und die Grenzen des interaktiven Storytellings wie noch nie zuvor ausgetestet werden.

In It Takes Two schlüpfen die Spieler in die Rollen von Cody und May, einem zerstrittenen Paar, das sich auf unbekannte magische Weise in Puppen verwandelt. Gefangen in einer fantastischen Welt, in der sich hinter jeder Ecke eine neue Überraschung verbirgt, müssen sie widerwillig lernen, ihre Differenzen zu überwinden, ihre zerrüttete Beziehung zu retten und ihren Weg zurück nach Hause zu ihrer geliebten Tochter Rosie zu finden.

It Takes Two ist jetzt zur Vorbestellung verfügbar und wird im Einzelhandel und in Digital Stores am 26. März 2021 für Playstation 4, Xbox One und PC über Origin und Steam für 39,99 € veröffentlicht. Alle Spieler, die It Takes Two auf PlayStation 4 oder Xbox One kaufen, können am selben Tag kostenlos auf Playstation 5 und Xbox Series X upgraden.

Hier könnt ihr das Spiel im Microsoft Store vorbestellen:

EA Play und Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten zahlen nur 35,99 Euro.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 23.02.2021 - 19:12 Uhr

    Das Spiel guck ich mir auf jeden Fall mit den 10 std. Ea Play an. Bin richtig gespannt auf den Titel.

    0
  2. Sub-Zero 5500 XP Beginner Level 3 | 24.02.2021 - 17:00 Uhr

    Habe ich das richtig verstanden, es braucht nur einer das Spiel haben und der Partner spielt es einfach mit durch?

    0
  3. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 24.02.2021 - 22:21 Uhr

    Das sieht auf jeden Fall richtig cool aus. Mal sehen, wer es mit mir spielen wird… und wann.

    0
  4. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 16:34 Uhr

    Weiß jemand, ob man das Spiel im Couch-Coop spielen kann oder wird es wie bei A Way Out sein, dass es nur einer von beiden benötigt?
    Der erste Trailer hat mir schon gefallen und das ist bestimmt ein spaßiges Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort