It Takes Two: Erstes Level kostenlos mit dem Freunde-Pass

Mit dem Freunde-Pass kann das erste Level in It Takes Two kostenlos gespielt werden.

Wer It Takes Two erst einmal testen möchte, kann sich den kostenlosen Freunde-Pass herunterladen und das erste Level des Koop-Adventures spielen.

Eigentlich ist der Freunde-Pass dazu konzipiert worden, zusammen mit einem Freund, der das Spiel gekauft hat, als zerstrittenes Ehepaar Cody und May gegen Gangster-Eichhörnchen oder randalierende Staubsauger zu kämpfen.

It Takes Two – Freunde-Pass kostenlos herunterladen

Wer von euch das Spiel besitzt und noch keinen Koop-Partner gefunden hat, kann sich gerne in den Kommentaren melden. Vielleicht entstehen Freundschaften für’s Leben, was in der Xboxdynasty Community nicht zum ersten Mal passieren würde.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 94880 XP Posting Machine Level 2 | 28.03.2021 - 14:58 Uhr

    Oh, nur den erstel Level? Ich dachte, es wäre wie beim Vorgängerprojekt (A way out) wo man über den buddy pass das ganze Game mitzocken konnte. Naja, immerhin besser, als nix 😙

    0
    • NBG Nightmare 2960 XP Beginner Level 2 | 28.03.2021 - 15:07 Uhr

      Ist ja auch wie bei a way out. Kaufst du das Spiel…können es andere mit dir spielen…
      Hier ist gemeint…das sich wohl zwei den pass laden und das erste Level spielen können OHNE das einer vom beiden das Spiel gekauft hat. So verstehe ich es

      0
  2. Cratter13 36260 XP Bobby Car Raser | 28.03.2021 - 16:12 Uhr

    Schöne Idee! Dann werde ich es auch mal abzocken. Denn gekauft hätte ich es nicht, da ich ungern die Katze im sack kaufen..

    0
    • I Beelzebul I 46820 XP Hooligan Treter | 28.03.2021 - 21:30 Uhr

      Hab’s heute mal gekauft und mit meiner Freundin gespielt. Sie spielt normal nie und ist mit dem Controller noch etwas überfordert, aber wir hatten viel Spaß in den zwei Stunden. Freuen uns schon aufs weiterspielen. Ist echt toll gemacht

      1
      • Cratter13 36260 XP Bobby Car Raser | 29.03.2021 - 10:29 Uhr

        Cool danke für die Info! Muss ich nur jmd finden der es mit mir vor Ort zockt..vielleicht hat ein Kumpel ja Lust drauf 🙂 die Kritiken sind ja verdammt gut.

        1
  3. Muskaphe 12565 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.03.2021 - 21:42 Uhr

    Ah, das ist eine schöne Idee. Eine „Demo“ ist immer ganz nett, um mal einen kleinen Einblick zu bekommen, ohne sich ein Spiel kaufen zu müssen.

    1
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2021 - 03:34 Uhr

      Ja die guten alten Zeiten, als Demos noch Standart waren und zum guten Ton gehörten. Diese Entwickler machen es richtig und verstecken nix hinter ner Paywall, wie es z. B. Bei Tony Hawk ist. Demo nur mit Vorbestellung 🤦‍♂️

      0
      • Muskaphe 12565 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.03.2021 - 20:49 Uhr

        Ja, das waren klasse Zeiten. Ich erinner mich noch eine CD voller demos, die ich für die original xbox hatte.
        Heute undenkbar.
        Sehr schade

        1
  4. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2021 - 21:46 Uhr

    Hab heute auch zugeschlagen, die 20€ Euro sind völlig ok. Finde das Spiel super.

    0
  5. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 11:50 Uhr

    Schade das es keinen Einzelspieler Modus besitzt , wäre für mich die bessere Wahl gewesen , ist bestimmt ein Top Spiel .

    0

Hinterlasse eine Antwort