Jagged Alliance: Rage!

Ready to Rage: Neuer Trailer und Release-Datum

Ready to Rage: Neuer Trailer und Release-Datum für Jagged Alliance: Rage!

Das Sölnder-Taktik-Spiel Jagged Alliance: Rage! erscheint am 27.09.2018 für PC, die Versionen für PlayStation®4 und Xbox One folgen am 06. November 2018. Macht Euch bereit für ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem Euer Söldner-Trupp stets in der Unterzahl und mit mangelhafter Ausrüstung unterwegs ist.

Dieses Spin-Off der Jagged-Alliance-Reihe bringt die berüchtigten Söldner Ivan Dolvich, Helmut „Grunty“ Grunther, Charlene „Raven“ Higgins und viele mehr zurück auf den Bildschirm. Spielbar sowohl im Singleplayer- als auch im 2-Spieler-Coop-Modus, bietet die Story-Kampagne rund 20 Stunden fordernde Taktik-Unterhaltung.

Jagged Alliance: Rage! wird für den PC, das PlayStation®4-Computer-Entertainment-System und die Geräte der Reihe Xbox One (einschließlich Xbox One X) entwickelt. Das Spiel erscheint am 27.09. für PC und am 06.11. für die Konsolen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 € für PC und 29,99 € für Konsolen.

Jagged Alliance: Rage! ist eins der ersten Spiele, das von HandyGames herausgegeben wird, dem neuesten Mitglied im Netzwerk von THQ Nordic. HandyGames wird als unabhängiger Publisher mit Schwerpunkt auf kleinen bis mittelgroßen Projekten und Third-Party-Indiespielen arbeiten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 14915 XP Leetspeak | 06.09.2018 - 09:35 Uhr

    War nie mein genre. In letzter zeit spiel ich solche spiele aber sehr gerne. Bin mal gespannt hab noch keinen teil gespielt

    • Zeal 7260 XP Beginner Level 3 | 06.09.2018 - 09:53 Uhr

      Spiel JA2 in der Wildfire Edition und du wirst nie wieder was anderes mögen. 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort