Jagged Alliance: Rage!

Rundenbasiertes Taktikspiel mit Adventure-Elementen erscheint diesen Herbst

Im Herbst veröffentlicht THQ Nordic das rundenbasierte Taktikspiel mit Adventure-Elementen Jagged Alliance: Rage!.

THQ Nordic kündigt Jagged Alliance: Rage! für Xbox One, PlayStation 4 und PC an. Das rundenbasierte Taktikspiel mit Adventure-Elementen erscheint im Herbst 2018 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 € für PC und 29,99 € für Konsolen.

In Jagged Alliance: Rage! steht ihr jederzeit am Rande des Zusammenbruchs. Mit mangelnder Ausrüstung und in der Unterzahl liegt es an euch, die erfahrenen Söldner in taktischen, rundenbasierten Missionen anzuführen und den Funken einer Revolution zu entzünden.

Jagged Alliance: Rage! ist das erste Spiel, das von HandyGames herausgegeben wird, dem neuesten Mitglied im Netzwerk von THQ Nordic. HandyGames wird als unabhängiger Publisher mit Schwerpunkt auf kleinen bis mittelgroßen Projekten und Third-Party-Indiespielen arbeiten.

Über Jagged Alliance: Rage!

Jagged Alliance ist zurück – mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt!

Dieses Mal sieht man sich – nur mit ein paar Verbündeten an der Seite – einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird.

Features

  • Online Koop-Modus für 2 Spieler
  • Komplexe rundenbasierte Taktik mit Adventure-Elementen
  • Wähl aus einer Vielzahl an Taktiken von Schleichen bis zu roher Gewalt
  • Starke Charaktere mit eigenen Skills, Wünschen und persönlichen Konflikten
  • Rage-Skills: Besondere Charakterfähigkeiten, die euch im Verlauf des Kampfes stärker machen.
  • Mächtige Kommandanten führen die feindlichen Truppen auf dem Schlachtfeld an
  • Beschäftigt euch mit schrecklichen experimentellen Drogen und setz sie gegen eure Feinde ein

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 16755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.08.2018 - 07:47 Uhr

    Wie geil! Ich hab bisher sämtliche Teile gespielt…doof nur das es sich mit RDR2 überschneiden wird

  2. Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 15.08.2018 - 08:13 Uhr

    Erst dachte ich, was ein billiger low-Budget Indie-Stil… aber als ich am Ende die Todesanimation des einen Gegner gesehen hatte kam sofort JA2 feeling auf. Geil!

  3. Fenistair 5645 XP Beginner Level 3 | 15.08.2018 - 08:25 Uhr

    Hm… 🤨 Bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll… Ich habe die ersten beiden Teile geliebt und bis zum Umfallen gehockt. Und die wichtigste Sache bei JA war immer ein entsprechendes Team aus Söldnern, dass man entsprechend aufbauen und spezialisieren konnte. Wenn das jetzt fehlt und man nur ein kleines Team hat, würde mir da einfach was fehlen…

    1
  4. Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2018 - 08:56 Uhr

    Wenn es ab 18 und uncut so wie früher ist, dann immer her damit. Nur keine Ahnung obs so für Konsolen geeignet ist 😅

    • -SIC- 46860 XP Hooligan Treter | 15.08.2018 - 20:03 Uhr

      Doch doch, das geht schon. Mittlerweile funktioniert eigentlich jedes Genre sehr gut auf Konsole und bei Rundenbasiert muss man sich eigentlich keine Gedanken machen.

      Ich kann mich noch an das Spiel erinnern. Das war eins der Spiele, das ich bei nem freund gespielt hatte, da ich keinen PC hatte. Hatten so ein paar Spiele, die wir immer zockten: Jagger Alliance, Half-life, Worms und Homeworld z.B. Homeworld würde ich auch gerne auf der Xbox sehen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort