Jagged Alliance: Rage!

Spiel ab sofort auf Xbox One, PS4 und PC verfügbar

Ab sofort ist das rundenbasierten Taktikspiel Jagged Alliance: Rage! für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Jagged Alliance: Rage! schickt die Avantgarde der altbekannten Haudegen erneut in den Dschungel. Nicht mehr unbedingt am Zenit ihrer Karriere, müssen die rüstigen Söldner-Stars sich nicht bloß (erneut) einem verrückten Diktator stellen sondern dabei auch mit allerlei Alterserscheinungen klarkommen.

Jagged Alliance: Rage! ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 € für PC und 29,99 € für Xbox One und PlayStation 4.

Über Jagged Alliance: Rage!

Jagged Alliance ist zurück – mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt!

Dieses Mal sieht man sich – nur mit ein paar Verbündeten an der Seite – einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird.

Features

  • Online Koop-Modus für 2 Spieler
  • Komplexe rundenbasierte Taktik mit Adventure-Elementen
  • Wähle aus einer Vielzahl an Taktiken von Schleichen bis zu roher Gewalt
  • Starke Charaktere mit eigenen Skills, Wünschen und persönlichen Konflikten
  • Rage-Skills: Besondere Charakterfähigkeiten, die dich im Verlauf des Kampfes stärker machen.
  • Mächtige Kommandanten führen die feindlichen Truppen auf dem Schlachtfeld an
  • Beschäftige dich mit schrecklichen experimentellen Drogen und setze sie gegen eure Feinde ein

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoT xMufL 19300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.12.2018 - 17:47 Uhr

    Leute? Wir streamen das heute Abend für euch <3 Der Download läuft grade sollte so in 30 Minuten ca los gehen =)

    0
  2. Dreckschippengesicht 29655 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.12.2018 - 17:51 Uhr

    Oh ha, vielleicht guck ich mal vorbei. N guter Kumpel von mir schwärmte mir schon immer von dem alten Spiel vor. Glaub zwar das is nix für mich, aber gucken kann man ja mal…!

    0
  3. TheMarslMcFly 11800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2018 - 17:53 Uhr

    Das ist ein Spiel von dem ich mir ne Demo wünschen würde. Tendenziell hätte ich schon Bock drauf aber ich weiß nicht ob es was für mich ist.

    0
  4. BountyGamerX 39710 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.12.2018 - 18:02 Uhr

    Erstmal Reviews abwarten, dann der Vorgänger hatte da ziemlich schlecht abgeschnitten.
    Hoffentlich haben sie wieder zur alten Stärke zurück gefunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort