James Camerons Avatar: Das Spiel

Avatar: Gewinnt exklusive Rüstungs- und Waffencodes

Avatar der Film hat bisher alle Rekorde gebrochen und da wundert es sicher niemanden, dass auch das Xbox 360 Spiel zum Film wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Die RDA, ein Raumfahrt-Konsortium der Menschen, ist auf der Suche…

Avatar der Film hat bisher alle Rekorde gebrochen und da wundert es sicher niemanden, dass auch das Xbox 360 Spiel zum Film wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Die RDA, ein Raumfahrt-Konsortium der Menschen, ist auf der Suche nach neuen Ressourcen und entdeckt auf ihren Reisen den Planeten Pandora. Im Laufe der Zeit entstehen auf dem Planeten zahlreiche Forschungseinrichtungen und es wird versucht mit den Na’vi, der einheimischen Rasse von Pandora, in Kontakt zu treten. Hilfreich bei der Kommunikation sind dabei sogenannte Avatare, Klone der Na’vi, die mental von einem Menschen gesteuert werden können.

So einfach geht’s:
Mit freundlicher Unterstützung von GameStop Iserlohn verlosen wir unter allen Xboxdynasty Mitgliedern 10 exklusive Rüstungscodes für James Camerons AVATAR: Das Spiel.  - Xboxdynasty - 1 HitsDas einzige was ihr für die Teilnahme machen müsst, ist folgendes Bild als euer Profilbild unter „Mein XD“ – "Profilbild" anzulegen und auf Xboxdynasty fleißig Kommentare zu sammeln. Klickt mit der rechten Maus auf das Bild unten und wählt "Speichern unter". Nun habt ihr das Bild lokal auf eurem PC gespeichert. Jetzt klickt ihr euch in die Xboxdynasty Profilverwaltung eures Accounts und klickt dort auf Profilbild und ladet das neue Bild für euren Account hoch. Wer jetzt noch täglich auf Xboxdynasty vorbeisurft und ein Kommentar und seine Meinung unter den verschiedensten Newsmeldungen hinterlässt, der hat einen Code so gut wie sicher!

034

Unter allen Teilnehmern versendet das Xboxdynasty Newsteam sämtliche Codes direkt per E-Mail und wird die Gewinner ebenfalls kurz im Kommentarfeld unter der jeweiligen News verkünden. Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen viel Glück!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 5. Februar 2010 um 13:42 Uhr |

    Ich hab leider noch nicht in den Film gehen können, bei uns idt das Kino immer schon 2 Tage vorher ausgebucht und ich vergesse immer mich früh genug drum zu kümmer…

    Coole Aktion^^




    0

Hinterlasse eine Antwort